Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das geht so nicht, das Pulver hat eine andere Dichte oder so, du kannst das so nicht abmessen. Oder bin ich total verwirrt.😕
Hm, vielleicht hast Du ja zu wenig gegeben und deswegen hat es bei euch nicht gewirkt?
http://www.katzen-forum.net/ernaehr...pulver-und-wieviel-ist-eine-messerspitze.html
hier sind mal infos zu einer messerspitze mit fotos etc.
und eine gramm-angabe ist auch dabei, danach hat eine messerspitze zwischen 0,1 und 0,5 gramm.
...kannst du nicht ein körbchen filzen oder wie das heisst?
da muss ich lachen
...Herr Katz hat ca. 5 Kilo und ich hab da nix abgemessen. Wirklich eine Messerspitze von irgendnem Messer, über Futter oder ins Leckerli (flüssig) gerührt und fertig.
...
das war beabsichtigt. schau, anett ist auch sooo tapfer. vlt. könnt ihr beiden euch ein bisschen besprechen und ggs. stützen 😉?
Ja, ich werde es mir jetzt auch erstmal gemütlich machen und wahrscheinlich mit Kekse und Co. (nein heute habe ich schon genascht, ich muss da jetzt standhaft bleiben😉) vor`m Fernseher gemütlich machen.
Meine Süßen schlafen eh, sie schlafen sich jetzt nämlich gesund Pepe hat heute schon gut gefressen und die Freude geniesse ich jetzt auch erstmal
... und zwei tä haben zu mir gesagt immer eine messerspitze nehmen. dadurch dass die dichte bei pulvern unterschiedlich ist kannst du es schlecht so ausrechnen.