Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ein Geund sein, aber auch wenn sie in der Sonne liegen, auch hinter dem Fenster, werden sie brauner.@Osterkatzen ich hab nun ein bisschen gelesen, da steht überall, dass wenn bei schwarzen Katzen das Fell braun wird, ein Mangel oder eine Krankheit vorliegt. 🙈 Jetzt bin ich verunsichert.. weißt du was darüber?
Sieht zwar nicht nach viel aus, aber da sie kaum haart, ist dies für uns eine Menge an Fell..😎😅
Huhu..
mal eine Frage in die Runde.. Ist gerade Fellwechselzeit?
Meine haart unglaublich, ständig kommen ganze Fellknäul aus ihrem Busch.. verfilzt sehr schnell und ich bürste und kämme jeden Tag eine Handvoll Haare raus.. 🙈
Sie scheint es zu mögen, dass ich ihr dabei helfe. ☺️
Bei mir haart erst eine von drei Katzen so richtig und drei von dreizehn Pferden lassen schon ordentlich Fell, ich würde also behaupten es beginnt 🤔🤣mal eine Frage in die Runde.. Ist gerade Fellwechselzeit?
Ihre Zunge ist nicht so lang..😅 Sie putzt sich, streckt den Kopf weit nach hinten, trotzdem sind ihre Haare länger..😅Ist Baghira krank? Seit wann lässt sie sich gerne bürsten?
Nicht absichtlich 😅Ach, Du kraulst den Pelz raus? 😳