dieMiffy
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein.. kann ich der Süßen nicht antun 😅 nur den Po.. aber das nur, weil ihr sonst öfters mal was hängenbleibt.. und sie damit auch schon ins Bett kam und ich sie im Halbschlaf gestreichelt hab.. 😬 bis ich hellwach aus dem Bett hüpfte 🙈😅Willst Du sie wirklich scheren lassen
Meine Nudel ist nicht ganz nackig am Po 😅 Meine TÄ lässt ein paar cm stehen. Sie schert mir auch die Zwischenräume der Ballen und Innenseite Schenkel Bauchregion. Da wird auch gekürzt. Da darf ich nicht mal kraulen, eine Bürste schlägt mir der kleine Satan hier aus der Hand 😅ich schere ja selbst wenns nötig ist (also wenn filz bis auf die haut geht).
das gute daran ist, ich kann die länge des verbleibenden fells einstellen. so ist also popo (oder bei atreyu va. die beine sprich hosen) nicht nackig, sondern halt kurz. früher beim TA hat der immer ganz rasiert...vielleicht kannst du deinen TA ja fragen, ob er die länge nicht einstellen kann 😉
Das sind die Momente wo ich wieder weiß, warum ich keine Langhaar möchte 😁 Bei meinen beiden Buben gibt es nichts zu bürsten. Wenn ich mir vorstelle, dass da nach dem Freigang der halbe Wald im Fell hängen würde…😅