Grundsätze eurer Katzen

• Themenstarter Themenstarter salatblatt
  • Beginndatum Beginndatum
Schnürsenkel sind zum Zerkauen da!

• Like
Reaktionen: Kulli2015 und salatblatt
A

Werbung

Rohfleischstücke sind vor dem Verzehr unter allen Umständen aus dem Napf zu entnehmen und direkt vom möglichst frisch gewischten Fußboden zu verspeisen.
Das wäre sonst wie Sekt aus der Flasche trinken, und wo kämen wir da hin?!

• Like
Reaktionen: Kulli2015, Schlumpfis, salatblatt und eine weitere Person
Futter wird grundsätzlich neben dem Teller gefressen, egal wie groß dieser ist oder wie weit es in der Mitte davon lag.

• Like
Reaktionen: Kulli2015, Flixifox, Seppi 16 und 5 weitere
1. Das Barf muss vor dem Fressen hochgeworfen werden, damit es auch ganz sicher tot ist.
2. wenn Dosi duscht oder badet, muss lautstark verkündet werden, dass man gerade vollkommen vernachlässigt wird und gekrault werden möchte.
3. wenn Dosi das Badewasser einlässt, ist durch reinhüpfen in das Wasser zu prüfen, ob die Temperatur auch passt
4. gefressen wird nicht aus dem Napf, sondern daneben
5. wenn Dosi die Wasserschüssel auffüllt, ist ihr um die Beine zu streichen oder die volle Wasserschüssel anzuköpfeln
7. wenn Dosi in der Küche hantiert, schleicht man sich von hinten an und köpfelt so in die Kniekehle, dass das Bein weg knickt

• Like
  • Giggle
Reaktionen: Kulli2015, Siggi11, salatblatt und eine weitere Person
Spielmäuse und Bälle müssen regelmässig im Wassernapf gewaschen und dann durch rumschleudern oder über die Couch kullern getrocknet werden.

• Grin
  • Like
Reaktionen: Kulli2015, Anni94, Siggi11 und 3 weitere
  • Grin
Reaktionen: Kulli2015, Seppi 16 und Siggi11
Werbung:
Was hast Du für XXL-Monster-Rammbock-Katzen? :wow:
Das schaffen zwei von meinen auch und ich hab nur einen Rammbock 😅 Feli, die kleinste der drei, ist da gerne mal sehr schwungvoll unterwegs.

• Wow
  • Grin
Reaktionen: Kasmodiah und Irmi_
Immer kurz bevor Besuch kommt legt mindestens einer der Kater einen ähmm "wohlduftenden" Haufen ins Klo und verteilt großzügig Streu ums Klo herum.
Das ist hier so Gesetz💩🤣😷

• Grin
  • Like
Reaktionen: Kulli2015, BlueCatWomen, Siggi11 und 3 weitere
Odin: ich fresse nicht, weil ich Hunger habe, ich fresse, damit ich nie welchen bekomme.

• Like
  • Wow
Reaktionen: Kulli2015, Brigitte Lara und Irmi_
Ihr schreibt so witzig und anrührend, da denke ich gleich wieder: 'Die ganzen Beiträge müsste man in einem Sammelband veröffentlichen.' 🩷 💛

• Like
Reaktionen: Siggi11 und paperhearts
Dosenfutter ist grauslich!
Wassernäpfe sind grauslich! Wir bevorzugen Wassergläser und Blumentöpfe, Wasser in der Badewanne oder im Waschbecken...
Wir müssen unsere Menschen am Klo und in der Badewanne beschützen und dürfen sie keinesfalls alleine lassen.
Die Balkontüre muss offen sein, auch wenn wir nicht raus wollen.
Wir mögen keine Futternäpfe, sondern Menschenteller.
Nassfutter verdirbt auch bei kühlen Temperaturen sehr rasch, es muss frisch sein sonst fressen wir mit langen Zähnen!
Katzenspielzeug ist doof, ich will mein SChuhband!

• Like
  • Grin
Reaktionen: Kulli2015, Siggi11 und salatblatt
Werbung:
Lexa: wenn ich vom Balkon rein möchte sitze ich jammernd vor der Tür an der Küche. Auch dann, wenn direkt daneben das Fenster zum Bad auf ist.

• Grin
Reaktionen: Kulli2015 und Seppi 16
Wenn die Menschenoma kommt, müssen wir besonders lästig sein, miauen, betteln und keine ruhige Minute haben. Wenn die Oma wieder geht können wir beruhigt schlafen.

• Like
Reaktionen: salatblatt
Nur ein toter Staubsauger ist ein guter Staubsauger 😈

• Like
  • Grin
Reaktionen: Bon ClyMo, Kiray, salatblatt und 2 weitere
Staubsauger fressen alle Tigerkatzen! Ganz besonders gefährlich für dreifarbigen Tigerkatzen! 😱

• Like
Reaktionen: Schlumpfis, Kiray und Mocmari
Schnürrsenkel müssen im Trinkbrunnen ertränkt werden.

• Like
Reaktionen: salatblatt
Werbung:
Wasser trinke ich nur aus der eckigen, hellblauen, riesigen Schüssel unter dem Waschbecken. Es muss kalt und frisch sein. Andere Schüsselfarbe oder -form geht gar nicht. Und woanders stehen darf sie auch nicht. Sonst trinke ich nichts!

Zuletzt bearbeitet:
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Siggi11, Irmi_, Catmom15 und eine weitere Person
Wenn das Futter nicht mundet wird es mit Spielzeug dekoriert, wahlweise auch Staub- und Putztüchern, wird dadurch nicht besser, sieht aber dekorativ aus.
Der Staubsaugerroboter ist harmlos und wenn man ihm eins auf die Nase gibt bleibt er unter dem Bett, das Weichei.
Wenn Dosi was am Computer macht muss man unbedingt fangen spielen, die bevorzugte Rennstrecke zwischen Dosi und Bildschirm, geht doch nicht das da andere Katzen betrachtet werden.
kopdrawr opzct
und wenn man dabei die Tastatur erwischt sendet man Botschften an andere vernachlässigte Katzen, die verstehen den Code.

• Like
  • Grin
Reaktionen: Catmom15, Wendola, Brigitte Lara und eine weitere Person
  • Grin
  • Like
Reaktionen: MiMokater und Irmi_
„Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt🧐“

Mit dem Quadratschädel (m)einer stattlichen BKH wird solange gebohrt, gedrängelt und geschoben, bis der anvisierte Platz unter der Decke zur Verfügung steht🤨.
Noch ein ungeschriebenes Prinzip im Hause Pelzrobbe: Nach dem Essen ist vor dem Essen und damit ich nicht vergessen werde, quake ich pausenlos jeden an, der sich in der Küche herumdrückt🫣.

• Grin
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: Catmom15, salatblatt, paperhearts und 2 weitere