Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh danke für den Link...und natürlich fürs extra Foto machen... 😉
Und das klappt? Einfach Tablette rein und zuklappen oder wie?
Ich schließe mich mal der ANANAS an. Mein Kater hat auch diese eckelhaften Steinchen. Den Thread habe ich nun gelesen und werde ebenfalls versuchen meine beiden Kater zu kontrollieren.
@SILKCHEN,
darf ich noch erfahren, woher du diese Informationen über das Mehionin hast und wie man diese dosiert?
Kann mir vll jemand sagen wie ich die dosieren muss? Meine Kater wiegen beide 6kg und sind knapp 2Jahre alt.
Das läßt sich nur schwer vorhersagen. Ich weiß von sehr vielen Katzen, die schon einige Jahre die Ansäuerung brauchen, aber meine Miez ist sozusagen übern Berg: allein die Futterwahl bestimmt den pH, ich muß schon geraume Zeit nimmer ansäuern nach ca 3 Jahren der Behandlung.Kann mir diesbezüglich vielleicht noch jemand Auskunft geben?
Muss mein Kater diese Methionin Tabletten jetzt für sein ganzes Leben nehmen oder ist das eine Art Kur/ Diät über ein paar Wochen?
Hat er Struvit?
Was hast du vorher gegeben?
Wie ist der ph Wert?
Wenn die Medikation mit ganzen Tabletten etwas zu gering war, eine weitere aber zuviel gewesen wäre, habe ich ein Tablette ganz zerbröselt und davon nach Augenmaß etwa die Menge, die nötig ist.Ich mal wieder... 🙂
Also Ginny is soweit fit, Blase is auch ok, letzte Nachuntersuchung war vor 1,5 Wochen, da war alles i.O....*freu*
Aaaaber...der PH Wert is bei mir meistens so zwischen 6,8-7,0...is ja eigentlich nen Tick zu hoch oder? Sie bekommt gerade Animonda Carny Futter und 2 Guardacid am Tag...meint ihr ich soll mal ne halbe Tablette zusätzlich geben? Und wenn ja...wie teil ich die, dass die nich so zerbröseln?!