Guckt mal hier :-(

• Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
Und Gabi,

haben sich die Herrschaften bei dir gemeldet um evtl. deine Hilfe anzunehmen?

A

Werbung

Oh man das is echt krass. Würd die am liebsten anschreiben 😡
Schade, Hamburg is doch n bisschen weit weg, würd ihn sonst auch holen.
Wie kann man nur solch eine Aussage treffen!?! Is doch normal dass er verspielt ist.
Dachte sie/er dass der kleine nur in der Ecke hockt und guckt was so abläuft?
12 Wochen erst, der arme Tropf! :grummel:

Und Gabi,

haben sich die Herrschaften bei dir gemeldet um evtl. deine Hilfe anzunehmen?

🙁 Bis jetzt nochnicht.

Habe auch der, die die Anzeige aufgegeben hat, die Anzeigen-Nr. des anderen Katerle gesendet.

Hoffe, dass DIE Kontakt aufnehmen.

Silviiiiiiiiiii - der Kater ist sooooo süüüüß. schmacht

Wie kann man nur solch eine Aussage treffen!?! Is doch normal dass er verspielt ist.

Ich geh andauernd in meine email und schau nach, ob sich einer meldet. Manno.

Tja, manch einer mag das nicht so dolle, wenn ich mich um alles kümmern will, weils ja sooo viele Fälle gibt. Aber, wenn ich das durch Zufall sehe und lese, dann kann ich nicht anders.🙁🙁

😉 Fahrkette oder Fahrgemeinschaft - wäre ne Lösung!!

Nur mal so angemerkt. 😉😉

Wenn jemand da wohnt und mobil ist, würde ich ihn auch erst mal aufnehmen. Ich habe nur eine Grippe und könnte nicht fahren. Krefeld zu meinem Wohnort sind 1 Std. Fahrt. Sprit würde ich übernehmen.

Ich habe bedenken, dass er für 40 Euro als Weihnachtsgeschenk irgendwo landet und das auch unüberlegt passiert. Vorschlag als Notfallplan.

Hier wäre doch ein Angebot, damit er schnell dort ausziehen kann. Wohnt denn niemand da oben in der Kante, der das machen könnte?

Gruß Manu

Werbung:
Ja, schaut dass ihr ihn da wegholen könnt.

ich hab auch so eine superdoofe Kollegin, deren Oma grad wieder ein ganz kleines Kätzchen bekommen hat. :stumm: da hab ich schon meinen Text dazu abgegeben :grr:

Diese Kollegin fragt mich doch allen Ernstes, ob es nicht eine Katzenrasse gibt, die so klein wie ein Baby bleibt.:wow: Die Kuh ist echt so strunzdumm... ich sagte nur, nein Gott sei Dank nicht. Das wäre ja fatal und warum um alles in der Welt sie eine so kleine Katze wollte..... "Weil die kleinen so süss sind".

Was ist das?

Ich habe 14 emails bekommen, auf meine Anzeige in Kijiji, wo aber nur mein Text steht. Von www.hotmail.interessent !!!!!

Immer nur mein Text. Nix von jemandem.

Hä? Kennt das einer?

Kopie aus einer der 14 emails. Überall der selbe Text!!!????

-----------------------------------
Du hast auf deine Anzeige mit dem Titel "TIERE GEHÖREN NICHT UNTER DEN WEIHNACHTSBAUM!!!" am Kijiji folgende Antwort erhalten:

Von: www@hotmail.de Meine Bitte an Sie,
Tiere sollten nicht als Weihnachtsgeschenk gedacht sein, wenn Sie sich nicht vorher schon intensiv über die Haltung, Pflege und Verantwortung im Klaren waren!!!!
Jedes Jahr werden die kleinen Tierbabys, weil sie ja soooo niedlich sind und Kinder sie gerne haben wollen, unter den Weihnachtsbaum gesetzt. Nach Weihnachten sieht es meist ganz anders aus. Ein Tier bleibt so lange beim Menschen, bis es stirbt und nicht bis das der Mensch es einfach wieder abgibt, weils lästig ist oder man die Verantwortung und Pflege nicht mehr übernehmen will.

BITTE denken Sie daran - TIERE gehören NICHT unter den Weihnachtsbaum! Um www@hotmail.de eine Antwort zu schicken, beantworte diese E-Mail bitte direkt.
-----------------------------------------------------------

Hä? Versteh jetzt nur Bahnhof 🙁

Wieso bekommst du 14 x die gleiche Mail und nur mit deinem Text?

Habsch absolut keine Ahnung was das nu sein soll

Hier wäre doch ein Angebot, damit er schnell dort ausziehen kann. Wohnt denn niemand da oben in der Kante, der das machen könnte?

Gruß Manu
In welche Richtung soll er denn?
Ich fahre am Samstag nach Bochum... und Krefeld liegt hier um die Ecke...
Wenn es passen würde, dann könnte ich den kleinen Mann mitnehmen...

Hä? Versteh jetzt nur Bahnhof 🙁

Wieso bekommst du 14 x die gleiche Mail und nur mit deinem Text?

Habsch absolut keine Ahnung was das nu sein soll

😕 Frag ich mich ja auch grad.
Ob einer den Text kopiert und das dann unter Antwort einsetzt?
Versteh selber nur Bahnhof.

Werbung:
Ich wohne Ecke Bochum/Dortmund/Essen. Bochum (je nach Stadtteil) sinds 20 Minuten Autofahrt.

Ich wohne Ecke Bochum/Dortmund/Essen. Bochum (je nach Stadtteil) sinds 20 Minuten Autofahrt.

Wie machen wir es.
Soll ich warten, ob ich ne Antwort von der Person aus Kijiji bekomme? (Wobei ich denke, dass sie sich nicht melrden wird - ist ja auch ne zeitlang schon her)🙁 Oder soll ich mal da anrufen?
Oder bis morgen warten.

Helf mir mal bitte!!

ich würde noch bis morgen warten Gabi..

Werbung:
Zur info!!!!

Hab ne email bekommen, von der Dame, die ich auf den kleinen aufmerksam gemacht habe. Sie hat sich bedankt. Mehr aber nicht dazu geschrieben. Werde mal beobachten heute oder noch mal anfragen, was draus geworden ist.

Da bin ich ja mal gespannt...🙂

Hallo zusammen,

ich kann die Reaktion der Frau irgendwie verstehen.
Es gibt in der Tat Menschen, die nicht oft im Internet nachlesen und nicht wissen, daß es solche Foren gibt.

Wenn ich annehme, daß die Frau nicht in Foren nachliest, sondern das Kitten in andere Hände geben möchte und sie dann plötzlich angeschrieben wird "Tun Sie es nicht!" oder "Schauen Sie dort, da sucht jemand ein Kitten!" dann würde ich mich an ihrer Stelle fragen, warum sich ein fremder Mensch in meine Angelegenheit einmischt.

Sie kann ja nicht ahnen, daß Maggie ein ganz lieber Mensch mit dem Herzen auf dem rechten Fleck ist und nur das beste für ihr Kitten möchte. 🙂

In der heutigen Zeit sind freundlich gemeinte Angebote, egal welcher Art, nicht so zahlreich vorhanden, da reagiert man schnell skeptisch.