Guckt mal hier :-(

• Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo zusammen,

ich kann die Reaktion der Frau irgendwie verstehen.
Es gibt in der Tat Menschen, die nicht oft im Internet nachlesen und nicht wissen, daß es solche Foren gibt.

Wenn ich annehme, daß die Frau nicht in Foren nachliest, sondern das Kitten in andere Hände geben möchte und sie dann plötzlich angeschrieben wird "Tun Sie es nicht!" oder "Schauen Sie dort, da sucht jemand ein Kitten!" dann würde ich mich an ihrer Stelle fragen, warum sich ein fremder Mensch in meine Angelegenheit einmischt.

Sie kann ja nicht ahnen, daß Maggie ein ganz lieber Mensch mit dem Herzen auf dem rechten Fleck ist und nur das beste für ihr Kitten möchte. 🙂

In der heutigen Zeit sind freundlich gemeinte Angebote, egal welcher Art, nicht so zahlreich vorhanden, da reagiert man schnell skeptisch.

SDtimmt auch wieder.
Habe aber vorweg "Entschuldigung, dass ich Sie anschreibe" getextet und gesagt, dass es doch gut passen würde grad.

A

Werbung

Info

Der kleine Kater ist umgezogen. Zu 2 anderen Fellis. (Gott sei Dank nicht alleine)🙂
Habe heute die email bekommen.

Der kleine Kater ist umgezogen. Zu 2 anderen Fellis. (Gott sei Dank nicht alleine)🙂
Habe heute die email bekommen.

Das ist ja schön 🙂

Dann hoffen wir das er da ein liebevolles, verantwortungsbewußtes Zuhause bekommt 🙂

Das hoffe ich auch, hatte die Nachricht auch bekommen...