Günstiges Nassfutter bis 1,-/ Tag

• Themenstarter Themenstarter Bienchen0501
  • Beginndatum Beginndatum
Aso du wohnst in Ö! Sag mir das doch einer 😉 Bei uns im Laden kosten die auch so 1,85€! Vielleicht warens auch 1,89€ aber mehr auf keinen Fall! Ist ja doof, dass die nicht nach Ö liefern!

A

Werbung

Schade, bei uns kostet eine Dose 2,40 (!!!). und mich hat schon die ganze zeit gwundert warum so viele bei euch RN füttern, wobei das ja echt teuer ist, aber der PReis bei euch ist ja OK.

Auch Bioplan kostet bei uns EUR 1,6 und Select Gold 2 EUR, und bei euch (je 400g).

okok... dann muss halt doch jeder auf den einzelnen Seiten nach dem 100g Preis gucken.
Ich hab v.a. bei Zooplus und Floyds Shop geschaut und dann auf die empf. Dosis für ne 3kg Katze gerechnet - fand ich persönlich ganz übersichtlich.
Tut mir leid, wenn euch das verwirrt hat. Klar ist das sehr unterschiedlich von Katze zu Katze, aber für mich persönlich ein ganz guter Anhaltspunkt.
Aber ok, man kanns halt doch nicht so verallgemeinern.

Ich fand Deine Berechnung einleuchtend! Man muss ja die Fütterungsempfehlung mit einrechnen, sonst kann man die einzelnen Sorten gar nicht vergleichen. Ich würde allerdings eine 4,5 Kilo Katze rechnen, 3 scheint mir arg wenig. Unsere liegen alle zwischen 4 und 5,5 Kilo,(die Siam sind etwas leichter) das dürfte für ne EKH aber Durchschnitt sein...

Guter Thread! 🙂

Wir füttern übrigens Mac's in 800g Dosen und Barf. Ist gar nicht teurer!😀