Guns und Spencer (m, 2011/2010) auf der Suche nach ihrem Glück, PS in Leipzig

• Themenstarter Themenstarter SweetGwendoline
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Mensch, ganz vergessen 😳

😀 😎 🙂
Ich muss noch mit der neuen Dosine reden, aber ziemlich sicher ziehen die beiden Charmeure nächste Woche um :pink-heart:

Und: Spencer hat neben Carny jetzt auch Real Nature und Macs verputzt 🙂

A

Werbung

Ich muss noch mit der neuen Dosine reden, aber ziemlich sicher ziehen die beiden Charmeure nächste Woche um :pink-heart:

Super 🙂

Na, dann gebt nochmal hier im Thread Bescheid, sobald sie im neuen Zuhause angekommen sind und dann wandern die gaaaaanz fix zu den Glückspilzen 😉

LG

Happy End , ich freu mich so für die beiden und wünsche Ihnen und den neuen Besitzern eine tolle gemeinsame Zeit und ein langes gemeinsames Leben

Gunni und Spencer, meine beiden Pflege-Knutschies, sind gerade auf dem Weg in ihr neues Zuhause mit ihren neuen Dosis 🙂

Danke an alle, die für die Beiden die Daumen gedrückt, mit gebangt und bei der Suche geholfen haben. Ich wünsche den Beiden, dass sie jetzt endlich endgültig angekommen sind und bis an ihr Lebensende geliebt und umsorgt werden.

Macht's gut :verschmitzt:
13391314jq.jpg

Ich freu mich total darüber. Hoffe, die beiden haben ihr Zuhause auf Lebenszeit gefunden. 🙂

Da wirst du sicher mit einem lachenden und einem weinenden Auge Abschied genommen haben. 😳

Aber das neues Zuhause ist sicher ein ganz tolles und vor allem dieses Mal eines für immer.
Ich freu mich, dass alles so gut aus gegangen ist für die beiden.
Ihr habt euch toll gekümmert. 🙂

Werbung:
Danke euch 🙂
Ich bin ziemlich sicher, dass es DAS Zuhause ist. Sonst hätte ich sie ja auch nicht dahin gegeben 😀

Da wirst du sicher mit einem lachenden und einem weinenden Auge Abschied genommen haben. 😳
Noch lacht das Auge gar nicht so sehr. Der Verstand weiß, dass es das Richtige war, aber mein Herz ... 😳 Wird wahrscheinlich ein paar Tage dauern, eh das überzeugt ist.

Ich freu mich total:pink-heart:

Hier auch nochmal der dank an die beiden pflegestellen und alle Unterstützung. Ich hab eigentlich auch ein gutes Gefühl nur bisschen skepsis bleibt, habe mich ja aucb schon paar mal in Menschen getäuscht. aber die neue dosine hat viele Ratschläge angenommen und scheint sehr bemüht den beiden es schön zu machen. ich hoffe wir können die beiden im laufe des jahres nochmal besuchen fahren.

Ich muss zugeben, wir sind auch ein wenig trarig, hoffen aber, dass sie jetzt endlich ihr Zuhause gefunden haben, wo sie ihr ganzes Katzenleben verbringen dürfen und glücklich werden.
Ich hoffe, dass man auch ab und an mal wieder was von den beiden Knuddelz hört 🙂

gunni und spencer, meine beiden pflege-knutschies, sind gerade auf dem weg in ihr neues zuhause mit ihren neuen dosis 🙂

danke an alle, die für die beiden die daumen gedrückt, mit gebangt und bei der suche geholfen haben. Ich wünsche den beiden, dass sie jetzt endlich endgültig angekommen sind und bis an ihr lebensende geliebt und umsorgt werden.

Macht's gut :verschmitzt:
13391314jq.jpg

h a p p y e n d ich freu mich

Werbung:
Gibts eigntlich Neuigkeiten, wie die zwei sich im neuen Zuhause einleben?

Bis jetzt hat sich die neue Besitzerin noch nicht bei mir gemeldet. Ich weiß aber von Anja, dass sie zumindest gut angekommen sind. Ich habe leider bisher nicht die Zeit gefunden nachzufragen und ich will der guten Dame ja auch nicht auf den Keks gehen 😳

Ja, da hast du Recht 😉
Aber wenn sie schon mal gut angekommen sind, freut mich das 🙂

Ich bin euch ja noch einen Bericht schuldig 😱

Gunni und Spencer haben die neue Dosimama um die Kralle gewickelt 😀 Beide sind ordentlich am Mäkeln (ich hab's vorhergesagt :grummel: ) und vor allem Spencer ist da wohl noch unnachgiebig. Er hat der neuen Dosi auch gleichgezeigt, dass eine TroFu-Packung schneller aus dem Karton geklaut wird, als man schauen kann und auch große Schubladen kein Hindernis darstellen 😀
Sie jagen sich wohl gerne im Kreis gegenseitig durch die Wohnung und den Balkon haben sie auch schon erobert 🙂
An sich also alles perfekt bei den beiden Schlawinern :pink-heart:

So soll's doch sein! :pink-heart: Ich hoffe, sie wird nicht schwach und kriegt das mit dem Mäkeln in den Griff.

Werbung:
Trotzdem schön zu lesen, dass es ihnen gut geht

Ich bin euch ja noch einen Bericht schuldig 😱

Gunni und Spencer haben die neue Dosimama um die Kralle gewickelt 😀 Beide sind ordentlich am Mäkeln (ich hab's vorhergesagt :grummel: ) und vor allem Spencer ist da wohl noch unnachgiebig. Er hat der neuen Dosi auch gleichgezeigt, dass eine TroFu-Packung schneller aus dem Karton geklaut wird, als man schauen kann und auch große Schubladen kein Hindernis darstellen 😀
Sie jagen sich wohl gerne im Kreis gegenseitig durch die Wohnung und den Balkon haben sie auch schon erobert 🙂
An sich also alles perfekt bei den beiden Schlawinern :pink-heart:

Das ist toll zu lesen. Ich war besorgt, dass es wieder schief geht, als du schriebst, die neue Dosi hätte sich noch nicht gemeldet. Aber so ists umso schöner.🙂