Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss noch mit der neuen Dosine reden, aber ziemlich sicher ziehen die beiden Charmeure nächste Woche um
Noch lacht das Auge gar nicht so sehr. Der Verstand weiß, dass es das Richtige war, aber mein Herz ... 😳 Wird wahrscheinlich ein paar Tage dauern, eh das überzeugt ist.Da wirst du sicher mit einem lachenden und einem weinenden Auge Abschied genommen haben. 😳
gunni und spencer, meine beiden pflege-knutschies, sind gerade auf dem weg in ihr neues zuhause mit ihren neuen dosis 🙂
danke an alle, die für die beiden die daumen gedrückt, mit gebangt und bei der suche geholfen haben. Ich wünsche den beiden, dass sie jetzt endlich endgültig angekommen sind und bis an ihr lebensende geliebt und umsorgt werden.
Macht's gut
Ich bin euch ja noch einen Bericht schuldig 😱
Gunni und Spencer haben die neue Dosimama um die Kralle gewickelt 😀 Beide sind ordentlich am Mäkeln (ich hab's vorhergesagt ) und vor allem Spencer ist da wohl noch unnachgiebig. Er hat der neuen Dosi auch gleichgezeigt, dass eine TroFu-Packung schneller aus dem Karton geklaut wird, als man schauen kann und auch große Schubladen kein Hindernis darstellen 😀
Sie jagen sich wohl gerne im Kreis gegenseitig durch die Wohnung und den Balkon haben sie auch schon erobert 🙂
An sich also alles perfekt bei den beiden Schlawinern