Guns und Spencer (m, 2011/2010) auf der Suche nach ihrem Glück, PS in Leipzig

• Themenstarter Themenstarter SweetGwendoline
  • Beginndatum Beginndatum
Danke für eure Daumen.
Telefonat lief positiv ab. Freitag macht Anjas Mann dort Vorkontrolle 🙂

A

Werbung

Super 🙂
Ich denk soviel kann ja nicht mehr schiefgehen 😉 Daumen bleiben aber gedrückt 🙂

hibbel , hibbel , hibbel ........................

daumen drück!!!

das würde mich wirklich sehr freuen!!!

Hat die Interessentin sich inzwischen entschieden?

Werbung:
Entschieden hat sie sich schon lange. Morgen ist Vorkontrolle und wenn die positiv ist (wovon ich ausgehe), ziehen die beiden nächste Woche um 🙂
Die Interessentin hat mir schon geschrieben, dass sie schon fleißig für die beiden eingekauft hat 😀

Aber wir sind vorgeschädigt... ich jubel erst, wenn sie wirklich umgezogen sind 😳

Entschieden hat sie sich schon lange. Morgen ist Vorkontrolle und wenn die positiv ist (wovon ich ausgehe), ziehen die beiden nächste Woche um 🙂
Die Interessentin hat mir schon geschrieben, dass sie schon fleißig für die beiden eingekauft hat 😀

Aber wir sind vorgeschädigt... ich jubel erst, wenn sie wirklich umgezogen sind 😳

sag unbedingt Bescheid!!

Brave Interessentin! 😀 Ich drücke die Daumen für die Vorkontrolle!

Ich bin schon sehr gespannt, was heute rauskommen wird 😳

Um die Zeit ein bisschen zu überbrücken, noch einmal die beiden Schätze:
13305393uz.jpg

13278933ki.jpg

13278907lv.jpg

13278901hc.jpg

13278892we.jpg

13313033cu.jpg

Gunni liebt mittlerweile den Balkon. Ich kriege ihn eigentlich gar nicht mehr zu Gesicht 😀 Ab und an kommt er rein, sagt Bescheid, dass er noch da ist, holt sich einen Streichler ab und geht wieder. Früh muss er mit ins Bad. Da kratzt er an der Tür und miaut, verlangt Eintritt und springt dann auf den Schoß während man auf der Toilette sitzt und fängt an zu schmusen wie ein Weltmeister! Da weiß er gar nicht, wo ich ihn zuerst kraulen soll und Liebesbisse gibt er dann auch.
Und ich hab Spencer endlich klein 😀 Nach ewigen hin und her und nervigen 2,5 Tagen hat er endlich, endlich (!) das Carny angerührt und gefressen. Strenge zahlt sich halt manchmal doch aus, auch wenn man sich sehr schlecht fühlt, wenn sie einen hungrig mauzend anschauen. Mein Freund meint, er klingt etwas heiser. Ich werde ihn heute genauer beobachten. Nicht, dass er uns krank wird...

Die neue Besitzerin wird - wenn alles klappt - ein ganz tolles Duo nach Hause kriegen, echte Traumkater! :pink-heart:
Spencer hat ein tolles Profil! Schade, dass er einen so starken Bump hat, aber er ist ja kein Zuchttier. Der kleine Huckel gibt Charakter! 😀

Also hat Spencer doch noch nachgegeben - hoffentlich macht der neue Besitzer da konsequent weiter!

Werbung:
Gunni liebt mittlerweile den Balkon. Ich kriege ihn eigentlich gar nicht mehr zu Gesicht 😀 Ab und an kommt er rein, sagt Bescheid, dass er noch da ist, holt sich einen Streichler ab und geht wieder. Früh muss er mit ins Bad. Da kratzt er an der Tür und miaut, verlangt Eintritt und springt dann auf den Schoß während man auf der Toilette sitzt und fängt an zu schmusen wie ein Weltmeister! Da weiß er gar nicht, wo ich ihn zuerst kraulen soll und Liebesbisse gibt er dann auch.
Und ich hab Spencer endlich klein 😀 Nach ewigen hin und her und nervigen 2,5 Tagen hat er endlich, endlich (!) das Carny angerührt und gefressen. Strenge zahlt sich halt manchmal doch aus, auch wenn man sich sehr schlecht fühlt, wenn sie einen hungrig mauzend anschauen. Mein Freund meint, er klingt etwas heiser. Ich werde ihn heute genauer beobachten. Nicht, dass er uns krank wird...

Balkon liebte er ebi uns auch schon^^ Auch wenns noch so kalt war und das mit dem Kraulen kenn ich auch^^ Ist schon witzig und so süß :pink-heart:

Dass du Spencer zum Carny überredet hast find ich total klasse! Bin total stolz auf dich, da ich weiß, was für ein harter Brocken er ist.

Und dass er ab und an etwas heiser klingt, hatten wir auch ein, zwei Mal - das war am nächsten Tag dann aber immer wieder weg, sodass ich mir da erstmal keine größeren Sorgen machen würde.
Bei uns hatte er das nach dem "Hungerstreik" mit ständigem Rummaunzen - ich denk, das ist die "Anstrengung", die die Stimme etwas belegt macht.

Bei uns hatte er das nach dem "Hungerstreik" mit ständigem Rummaunzen - ich denk, das ist die "Anstrengung", die die Stimme etwas belegt macht.
Er hat sehr, sehr viel miaut die letzten Tage... eben weil er nach, aus seiner Sicht, vernünftigem Futter gekräht hat. Das ging mir irgendwann tierisch auf den Keks 😳 Aber das dürfte tatsächlich das heisere Stimmchen erklären.
Zwei Mal ist er so schnell mit mir zur Küche gerannt und direkt vor die Beine, dass ich fast gefallen wäre und er einmal im hohen Bogen versehentlich geflogen ist (ich trat grade aus, als er den Turbo einlegte) und einmal musste er mir auf den Rücken springen, als ich am Rechner saß. Er rutschte natürlich ab, bekam Panik um sein Leben, krallte aus Angst vor dem Abgrund in meinen Rücken und blieb da hängen :dead:

Habt ihr schon termin für umzug nächste woche gemacht mit ihr? Bin auch gespannt wie es heute läuft, klang ja bisher alles gut 🙂

Hat die neue Interessentin denn auch einen Balkon, wenn Gunni ihn so liebt?
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für die Kontrolle heute.

Die Jungs haben sich das echt verdient!

@ Anja
Einen genauen Termin haben wir noch nicht. Sie meinte nur, dass sie sie dann nächste Woche abholen würden.

@ Isabel
Ja, sie hat dort einen richtig schönen Balkon, den die Jungs erobern dürfen 🙂

Werbung:
die Kater sind soo schön :pink-heart:

Er rutschte natürlich ab, bekam Panik um sein Leben, krallte aus Angst vor dem Abgrund in meinen Rücken und blieb da hängen :dead:

Entschuldige, ich musste an der Stelle gerade herzlich lachen! :omg: Aber ich verstehe Deinen Shcmerz... so einen Brocken Kater am Rücken! 😱

Ich bin gespannt, wie Deine Bande reagiert, wenn die beiden ausziehen!

Aua, das tut weh - arme Bea.
Ich fühle mit dir...

Was kam denn nun bei der Kontrolle gestern raus?
Ich hoffe echt, keine Neuigkeiten sind gute Neuigkeiten 😳