Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entschieden hat sie sich schon lange. Morgen ist Vorkontrolle und wenn die positiv ist (wovon ich ausgehe), ziehen die beiden nächste Woche um 🙂
Die Interessentin hat mir schon geschrieben, dass sie schon fleißig für die beiden eingekauft hat 😀
Aber wir sind vorgeschädigt... ich jubel erst, wenn sie wirklich umgezogen sind 😳
Gunni liebt mittlerweile den Balkon. Ich kriege ihn eigentlich gar nicht mehr zu Gesicht 😀 Ab und an kommt er rein, sagt Bescheid, dass er noch da ist, holt sich einen Streichler ab und geht wieder. Früh muss er mit ins Bad. Da kratzt er an der Tür und miaut, verlangt Eintritt und springt dann auf den Schoß während man auf der Toilette sitzt und fängt an zu schmusen wie ein Weltmeister! Da weiß er gar nicht, wo ich ihn zuerst kraulen soll und Liebesbisse gibt er dann auch.
Und ich hab Spencer endlich klein 😀 Nach ewigen hin und her und nervigen 2,5 Tagen hat er endlich, endlich (!) das Carny angerührt und gefressen. Strenge zahlt sich halt manchmal doch aus, auch wenn man sich sehr schlecht fühlt, wenn sie einen hungrig mauzend anschauen. Mein Freund meint, er klingt etwas heiser. Ich werde ihn heute genauer beobachten. Nicht, dass er uns krank wird...
Er hat sehr, sehr viel miaut die letzten Tage... eben weil er nach, aus seiner Sicht, vernünftigem Futter gekräht hat. Das ging mir irgendwann tierisch auf den Keks 😳 Aber das dürfte tatsächlich das heisere Stimmchen erklären.Bei uns hatte er das nach dem "Hungerstreik" mit ständigem Rummaunzen - ich denk, das ist die "Anstrengung", die die Stimme etwas belegt macht.
Er rutschte natürlich ab, bekam Panik um sein Leben, krallte aus Angst vor dem Abgrund in meinen Rücken und blieb da hängen