Guns und Spencer (m, 2011/2010) auf der Suche nach ihrem Glück, PS in Leipzig

• Themenstarter Themenstarter SweetGwendoline
  • Beginndatum Beginndatum
Alle Daumen sind für freitag gedrückt 🙂

A

Werbung

ich drück wieder mit und das mit den Muffins kann ich nachvollziehen , da könnte ich auch einiges für anstellen , da sollte man etwas nachsichtig sein. :🙂 jedenfalls hört es sich an , das man als neuer Besitzer ein Team bekommt , mit dem keine Langeweile aufkommt.

Ich muss aber sagen, bei Spencer ist das wirklich sehr extrem ausgeprägt.
Guns geht zwar auch mal ran und stibitzt was vom Tisch, wenn man grad nicht im Zimmer ist, aber Spencer ist da echt anstrengend.
Das ist dann auch überhaupt nicht mehr lustig, sondern frustet dann richtig.
Und es geht auch nicht nur bei Muffins so, sondern bei allem Essbaren.
Wenn wir manchmal am Couchtisch Abendbrot gegessen haben lag er z.B. immer penetrant auf meinem Schoß und mit Pfote in Richtung Tisch, um ja den Moment nciht zu verpassen, wo man evtl. etwas stibitzen kann.
Da brachte auch runter setzen, nein sagen und alle Konsequenz nicht wirklich was 🙁
Ich weiß aber bei ihm auch, woher das kommt, dass er das tut - er hat eben nie gelernt, dass er das nicht darf.
Wieso und weshalb, das habe ich Bea schon gesagt - das möchte ich hier nicht breittreten...

Ich merke schon, Spencer ist nicht zu stressen und hartnäckig erziehungsresistent! 😀 Aber ich denke, das wird schon, wenn er dann länger im neuen zu Hause ist.

Ich bin gespannt auf die neuen Interessenten!

Ich denke auch , das sich viele Dinge im neuen Zuhause ändern werden , wenn der Vorbesitzer von Juan und Toni die beiden heute erleben würde , der würde nicht glauben , das das mal seine waren , so sehr haben die sich verändert im laufe der Zeit . Man muss der Sache bzw. den beiden nur mal die Chance geben dauerhaft anzukommen , dann wird sich das betteln und klauen auch bestimmt einstellen oder vielleicht findet sich jemand , der gerne teilt , dann wäre das Problem auch vom Tisch . Ich bin zuversichtlich , das irgendwann der oder die Richtige um die Ecke kommt und das ganze ein gutes Ende nimmt.

Werbung:
Morgen kriegen sie Besuch. Ich hab ein ganz gutes Gefühl. Die Dame muss sich nur ordentlich verlieben 😉 Man hat sich grade auch noch einmal bei mir gemeldet, dass man auch wirklich kommt.

Das ist doch toll! So lange sie jetzt nicht nicht kurz vorher kalte Füße kriegt... Eigentlich kann man sich doch kaum NICHT in die beiden verliebe, denke ich. Charme-Offensive, Jungs!

Ich drück natürlich dolle die Daumen für den heutigen Besuchstag

Danke euch fürs Daumen drücken. Ich hab den Jungs schon gesagt, sie sollen sich nachher von der besten Seite zeigen.

ich drücke alles was geht.
wenn sie sich einigermaßen normal verhalten (also so wie immer), wird sie sie sicher nehmen und sich verlieben.

solange die beiden nicht nur schlafen die ganze zeit, aber die freuen sich bestimmt auch schon.
hoffentlich funkt es so richtig. ich wünsche es ihnen so sehr!

Werbung:
Wann kommt die Interessentin denn? War sie schon da? Gibt es Neuigkeiten?

Ich erwarte sie jeden Moment. Sie kommt ja aus Berlin und ich habe keine Ahnung, wie lange sie bei der Witterung für die Strecke brauch 😳

Die Straßen müssten eigentlich soweit frei sein, ist ja viel befahren. Ich bin gespannt, was sie sagt!

Von Berlin extra nach Leipzig, dann besteht auf jeden Fall ernsthaftes Interesse. Ich drücke Euch die Daumen.

Ich hoff ja auch bei jedem Beitrag auf die positive Nachricht, dass es passt 😉

Aber wenn wir erstmal laenger nichts hoeren ist es vielleicht auch kein schlechtes Zeichen: Dann ist der Besuch vielleicht eeeewig da, weil sie sich von den Beiden nicht loseisen koennen 😀

Drueck auch die Daumen, dass es passt 🙂
LG

Werbung:
Sooo....
Gunni und Spencer waren beide sehr reserviert. Leider 😀 Hatte ja gehofft, Spencer schleimt sich sofort ein und besetzt den Schoß. Sie war sehr interessiert an allem was Fütterung und Co. angeht. Sie würde auch gutes Nassfutter füttern. Die BARFerei traut sie sich auf Anhieb jetzt nicht zu, sie möchte aber ab und an Rohfleisch geben. Sie muss wohl im Netz nachgeschaut haben und fand die Erläuterungen für Rohfleisch sehr sinnig. Sie möchte auch eine Liste mit dem Futter haben, dass ich füttere bzw. auch dem Streu, welches ich benutzt habe etc. Die Katzen dürften auch nachts mit ins Schlafzimmer, ein großer Balkon wäre vorhanden. Sie möchte auch noch einmal mit Anja telefonieren, um noch ein paar organisatorische Fragen zu klären. Sie waren vom Hickhack zum Glück nicht abgeschreckt. Es gibt nur eine Sache, da muss ich mich noch einmal mit Anja kurzschließen. Es war ja mein erstes Interessentengespräch und ich will da doch noch Rat und Abklärung.
Ansonsten gibt es da von mir aus keine Bedenken. Sie war mir zumindest sehr sympathisch und sie hat sehr liebevoll von ihrer Altkatze geredet. Sie meinte auch, arbeiten und eine alleine geht ja nicht, daher hat sie nach Duos geschaut.
Ihr gefallen die beiden Kater auch. Also bis jetzt klingt alles soweit gut 🙂

Hey, das hört sich ja schon mal toll an! :pink-heart:

Das hört sich wirklich gut an. Hoffentlich klappt alles. 🙂

Ich drück auch ganz doll die Daumen, dass das klappt. 🙂