K
KrüMor
Forenprofi
- Mitglied seit
- 13. Januar 2010
- Beiträge
- 1.777
- Ort
- NRW
Wenn Whiskas und co so schädlich wären wie sie hier immer beschrieben würde, dann würde sie kein Mensch mehr kaufen und die Skandale deswegen würden die Zeitunngen füllen.
Nur komischer Weise liest man nix, ausser in Katzenforen.Aber wo sind die Langzeitstudien der sogenannten Guten Futtermarken oder des reinen barfens?
Die gibt es noch nicht, also wissen wir auch unterm Strich nicht was wir mit dem angeblich so hochgelobten Futtermarken unsern Katzen evtl. " antun".
Sehr richtig !!!! Niemals gab es einen Bericht darüber, dass eine Katze frühzeitig gestorben ist oder krank wurde mit so einem Futter, aber hier wird das einfach so behauptet. Es ist Schrott und fertig !
Ich schließe mich den letzten 3 Schreiberlingen an.
Das mit dem Futter wird hier absolut übertrieben !
Ich selber kenne genug Katzen, die nur mit Supermarktfutter ernährt werden, und alle sind munter und erfreuen sich bester Gesundheit.
Und da sind auch wirklich schon alte Exemplare dabei.
Hatte das hier auch schon öfter mal geschrieben, aber sowas wird ja immer mit bla bla bla abgetan, als wenn man lügt oder es wird dann eben der blöde Vergleich mit dem einen Raucher, der auch zufällig damit alt wird, angebracht 🙄
Ich fütter auch nur noch, worauf meine Kater abfahren, und das ist eine gute Mischfütterung von Supermarktsorten und Mittelklasse. Und ja, es ist auch Trofu dabei am Abend !
Zuletzt bearbeitet: