@all
Wie bekommt ihr den alle eure Katze zu BARFEN? hehe
Ich möchte auch
🙁 Sie mögen das aber überhaupt nicht *snif*
Rühren es überhaupt nicht an
🙁
@Shantira
Sag doch sowas nicht, du bist 26 und sagst direkt sowas wird nie passieren? wer weiß...wenn man gut in sein beruf ist, dann gibts doch eine möglichkeit
😉 *drückdirdiedaumen* hehe
@Maya the cat
also für wenig geld fütterst du schon super
War ein langer Weg bis dahin^^ Frag mal Shantira...^^
Ich war leider einer von vielen die an den doofen Whiskas Werbungen reingefallen sind
Aber wie ich immer denke, man lernt nie aus
😉
---
@ All
Ich weiß es gibt schon Themen davon, aber so wirklich was weitergebracht hat es mir nicht, was findet ihr wirklich von AniFit?
Als info, die zusammensetzung würde geändert und verbessert.
Soweit ich gesehen hab, fand ich es TOTALLL teuer...was aber cool war, dass die 100% transparent sind.
Deie Frau war halt hier und hat mir 10tausend Blätter gelassen, da ich alle Infos haben wollte *grins*...Kein einfacher Kunde^^
Ein paar fragen an die Dame habe ich gestellt. Antworten:
Sie hatte mir ja versprochen und schriftlich gegeben, dass das Preis nicht steigen wird, soweit ich einen Lieferabo schließe. Ich kann jeder zeit kündigen, muss nur eine email schreiben, nur logischerweise 7 tage vor der Lieferung, weil es sonst schon sogar im Weg sein konnte...verständlich bis dahin. Das ganze auch nochmal schriftlich...
Meine Katzen haben es getestet und fanden es super...das ist schonmal gut^^
die preise:
200g - 1,80EUR
400g - 2,40EUR
800g - 3,40EUR
Die Zusammensetzung
Fisch á la Mode
* schonende Zubereitung durch Kaltabfüllung
* keine Verwendung von Tier- und Pflanzenmehlen
* keine Geschmacksverstärker, keine Farbstoffe
Zubereitung:
Vollkommen ausgewogene Katzennahrung. Servierfertig, vorzugsweise zimmerwarm füttern.
Zusammensetzung:
67,4 % Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 45 % Geflügel, mind. 35 % Rind, mind. 10 % Wild), 31,7 % Fisch und Fischnebenerzeugnisse (50 % Weißfisch, 50 % Lachs), 0,6 % Gemüse, 0,3 % Mineralstoffe
Inhaltsstoffe:
12,6 % Rohprotein, 2,3 % Rohöle und -fett, 0,5 % Rohfaser, 1,7 % Rohasche, 82,9 % Feuchtigkeit
Zusatzstoffe:
600 mg/kg Taurin, Vitamin A: 1000 IE/kg, Vitamin D3: 100 IE/kg, Vitamin E: 10 mg/kg.
ANiFiT verwendet nur folgende tierische Nebenerzeugnisse:
Lunge, Pansen, Niere, Herz, Strossen, Leber, Karkassen, Geflügelmägen
EDIT: was kann ich dir Dame noch fragen? *grins* Möchte jetzt ALLES wissen
😛
Ich habe gerade die Futterempfehlung gesucht, aber irgendwie nicht gefunden bei deren Seite...
...aber mir ist es irgendwie zu teuer, wenn ich preisleistungsverhältnis sehe... oder??^^Das mit den ganzen Futter Hersteller macht einen voll verrückt ne
😛 sorry, dass ich es hier gepostet habe, bei Anifit Thema schreibt keiner mehr seit letztes Jahr^^
Lg Stephie