Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huch? Ich muss 'ne Menge verpasst haben.Die TE will sie doch inzwischen nicht mehr vermitteln.
Huch? Ich muss 'ne Menge verpasst haben.
Aber die Katz braucht doch Hilfe!!!
Ich hätte noch einen Vorschlag:
wenn die nächste Ta-Nummer nix bringt, es gab hier ja Wortmeldungen aus Berlin.
Feminens Einverständnis vorausgesetzt: wir bringen Mika zu einem - aus aller Beteiligten Sicht zu einem guten Ta in Berlin-
wie wäre das?
Ich hab keine Auto, aber ich bin bereit, die Ta-Kosten zu übernehmen.
LG
Birgit
@dieFeminine24
Danke für Deinen Bericht, sieht doch alles schon mal super aus. Zu dem Nassfutter, das nicht mehr gefressen wird, wenn es länger steht: Das kenne ich auch. Ich hatte dann mal Vitaminflocken, gab es bei Fressnapf, gekauft und ein/zwei Löffelchen mal drüber gestreut. Da wurde das auch noch stehende Nassfutter gerne gefuttert. Das war dann Trick 17 und funktionierte immer. Vielleicht kannst Du das ja mal probieren. Die Flocken halten ja ewig.
Hallo, ja das waren wieder tage wo man sich viel sorgen gemacht hat. Das mal eine naht aufgeht soll wohl normal sein wenn die katzen daran rum lecken oder knabbern. Mich störte nur die aussage von dem tierarzt: es ist garnicht offen und wenn sie nicht ran geht kann das auch ohne faden bleiben, musste ihn erstmal fragen ob er das trotzdem zu machen kann. Dann hat er ihr nochmal einen faden durchgezogen. Die arme maus hat da aber kaum gemauzt, erst beim fäden ziehen hatte sie die schnauze gestrichen voll und schrie sich ihren ärger von der seele, habe ganz genau aufgepasst ob er sie vielleicht aus versehen schneidet aber das hat er nicht.
Nun ist die kugel noch da und hart aber die narbe heilt viel besser jetzt wo die fäden raus sind.
Danke an euch alle und auch danke von mika.