Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
viel trinken und viel pieseln läßt immer an die Nieren denken. Dafür ist sie etwas jung - aber wenn sie schon Streu frißt, was an eine Mangelerscheinung hindeutet, scheint gesundheitlich schon einiges im Argen zu liegen.
Wurde ganz am Anfang geschrieben, wie ich sehe, wurde das aber inzwischen gelöscht,
Ich hätte noch einen Vorschlag:
wenn die nächste Ta-Nummer nix bringt, es gab hier ja Wortmeldungen aus Berlin.
Feminens Einverständnis vorausgesetzt: wir bringen Mika zu einem - aus aller Beteiligten Sicht zu einem guten Ta in Berlin-
wie wäre das?
Ich hab keine Auto, aber ich bin bereit, die Ta-Kosten zu übernehmen.
Konstruktive Vorschläge?
LG
Birgit
Würde ich weglassen, wenn Du sie ernsthaft vermitteln willst - es klingt einfach so als hätte sie zusätzlich zu ihrem schlechten Gesundheitszustand auch noch psychische Macken.Verrückt im sinne von verspielt, nur am toben, eben wie kitten sind.
Eigentlich wäre VORHER ja sinnvoll...Bluttest wird gemacht, termin steht. Machen wir bei der kastration.
Würde ich weglassen, wenn Du sie ernsthaft vermitteln willst - es klingt einfach so als hätte sie zusätzlich zu ihrem schlechten Gesundheitszustand auch noch psychische Macken.
Eigentlich wäre VORHER ja sinnvoll...
."Butter an die Fische"