zoeytrang
Forenprofi
Die ganzen anzeigen sind alt und nicht erst vor kurzem gemacht.
Ja gut ich habe sie immer mal wieder inseriert weil ich wenig zeit hatte und auch kaumbgeld für tierarzt kosten.
Ich habe sie reingestellt weil ich dachte ich kann sie weg geben aber ich wusste das ich dass nicht kann also habe ich einen hohen preis genommen weil ich wusste das sich niemand meldet.
Ich habe die anzeigen immer nach 1 maximal 2 tagen wieder gelöscht weil ich es einfach nicht konnte.
Mika bleibt bei uns in ihrem zuhause. Sie wird nicht " verscherbelt " und schon garnicht an vermehrer bin doch nicht dumm und have darüber viel gelesen.
Nein mein Tierarzt hat nicht ausdrücklich gesagt das sie gesund wird. Aber wir kastrieren sie erstmal und nehmen blut ab und sehen dann weiter.
Ich habe in meiner familie unterstützter die mir daa nötige geld für ihre Behandlungen geben. Man muss einfach nur mal ehrlich sein.
Ich gebe zu das ich hier nicht immer ehrlich war weil ich angst von den Reaktionen hatte aber ich habe es nur noch schlimmer gemacht das tut mir sehr leid.
Ich war einfach mit ihr überfordert. Nun spiele ich viel mehr mit ihr und das tut und beiden gut.
Ja wir haben zusammen gesagt das wir die tests abwarten und wenn die Ergebnisse nicht schlimm sind wir eine zweite katze suchen.
Es war alles sehr wirr. Ich hätte einfach ehrlich sein sollen.
ganz ehrlich, durch dein ganzes hin und her und die Anzeigen bei ebay und auch vor allem die bei Quoka die am selben tag inseriert wurde wo wir dir hier noch Hilf angeboten haben, weiß ich einfach nicht was man dir noch glauben kann.
Aber nun gut, ich hoffe dass es diesmal der Wahrheit entspricht. Ich bitte dich also hier noch einmal im Wohle deines Tieres zu handeln und ihr schnell eine Partnerin zu holen (die passt!!) oder ein gutes zu Hause zu suchen. Und zwar entweder oder und auch gesichert Entscheiden! Dieses ganze mal hier mal da, das geht einfach nicht, so kann dich doch keiner ernst nehmen.