Gutes Bio Futter?

• Themenstarter Themenstarter Lenaleen
  • Beginndatum Beginndatum
Lenaleen

Lenaleen

Benutzer
Hallo,
ich habe eine Frage: Ich füttere meinen Katzen Real nature, möchte jetzt aber, da ich selber Vegetarierin bin und einfach möchte dass das Fleisch für meine Tiere wenigstens von "artgerechter" Tierhaltung kommt (wenn man das überhaupt sagen kann) auf Biofutter umstellen. Gibt es eine Bio-Marke die ebenso hochweriges Futter herstellt wie Real Nature?! Also mit viel Fleisch?! Ich habe so ein Futter in der Übersicht nicht gefunden. Falls ich andere Forenbeiträge zu dem Thema übersehen habe, einfach Bescheid sagen! Dann lese ich mir das durch
Danke

A

Werbung

Von Petnatur gibt es zwei Sorten, die das Bio Siegel (oder so was ähnliches) haben. Ggf. kannst Du mal schauen bei Terrapura, Biopur und auch Auenland (bekommst Du alles bei www.sandras-tieroase.de). Aber bitte sicherheitshalber nochmal nachlesen, ob auch alle Inhalte "Bio" sind 😉 🙂

Biofleisch und barfen.

Ja Biofleisch und Barfen...das wäre wohl das Beste und Gesündeste für meine Süßen. Leider ist es für mich als Vegetarier nicht so toll Fleisch zuzubereiten.Beim besten Willen nicht 😳
Aber danke 🙂

Auenland
Pfotenliebe
Petnatur
Terra Pura
Defu
Biopur

Miamor Bio
Yarrah Bio

Miamor Bio und Yarrah Bio haben nur ca 50% Fleischanteil, aber werden trotzdem gerne gegessen.
Unsere favorites sind die ersten 3. Defu und Biopur oder so aehnlich werden verschmaeht.
Sehen auch schon fies aus...

Sandras Tieroase hat imo die groesste Auswahl an Biofutter.
Yarrah Bio gibt es bei zooplus.

Ich habe mich einfach mal durchbestellt :smile:

Zuletzt bearbeitet: