Hallo, nochmals danke an alle die mir geantwortet haben
🙂
Das mit dem Cassia Gum habe ich mitbekommen, echt Wahnsinn was es alles gibt... :/
Ich sagte ja, dass ich mich melde wenn es was Neues gibt und das gibt es in der Tat
😛
Am Freitag nach meiner Arbeit habe ich es gerade noch so in den Fressnapf geschafft und nach etwas rumgegucke mich doch für das Animonda Carny entschieden
🙂
Daheim angekommen dauerte es nicht lange bis Gißmo sich zu seinem Abendmahl meldete und ich probierte es pur aus. Und schwupps, weg waren 100 Gramm
😀 Der Futternapf war wirklich sauber geleckt, kein einziger Brocken war mehr zu sehen ..
Heute kam dann auch die Bestellung mit der Post, die das MAC's beinhaltete. Das bekam er vorhin gegen Nachmittag und Schwupps waren wieder 100 Gramm weg geschmatzt. Er hat sich wirklich lange das Maul abgeleckt und dass ich ihn mal den Napf auslecken sehe ist wirklich selten!
Zu schmecken scheint es schon mal und wegen der Verträglichkeit mache ich mir nicht so große Sorgen. In seinen 11 Jahren hat er wirklich schon viele verschiedene Futtersorten probiert.
Ab nächste Woche probiere ich dann mal ob ihm rohes Hühnchen oder Pute schmeckt, das habe ich gestern ganz vergessen gehabt einzukaufen
🙄
Ich bin bis jetzt vollstens zufrieden und ich hoffe, mein Gißmo bleibt das auch
😉