Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist das nicht das ganz normale CBÖP😕
Das gibt es fast überall hier in D, bei Dir nicht?
:
Ich nehm schon seit langem die Katzenstreu von Vetconcept und bin damit sehr zufrieden. Die ist klumpenbildend, sehr sparsam und zu 100% biologisch abbaubar. 40 Liter kosten 22 Euro und es gibt sie nur online bei www.vetconcept.de
Hallo!
"Darf" man das dann auch in der Biotonne entsorgen?
Ich benutze seit ca. 2 Wochen das Golden Grey und bin begeistert. Bei mir klebt auch nichts am Boden fest.
Aber meine Beiden kommen auch, egal wie fest sie vorher geschlafen haben, wenn ich die Böller rausgesammelt und Streu nachgefüllt hab sofort an und müssen das Klo einweihen.
Bei LIDL hate ich dieses Abgebot wahrgenommen und gleich 10 x 10kg eingesackt von dem Biostreu in der grünen Verpackung...erst Hui und dann Pfui, ich finde es müffelt und will das gute, alte GGM wieder haben
Conny, das ist ja komisch, ich mag eigentlich
einen dezenten Babypuderduft, aber alles was wir
hier bis jetzt an PRIMOX - Chargen hatten, roch keines
nach Babypuder, irgendwie sehr merkwürden,
denn ich hätte mir das schon ein wenig gewünscht.
Zumal es auf der Verpackung auch draufsteht.
Bei - Classy Cat - hatte mir das früher immer sehr
gefallen.
Wenn du den Babypuder so gerne riechst, versuche es doch mal mit extreme classic.
Bei dem fand ich den Duft besonders intensiv.
Ich bin aber nicht 100%ig zufrieden. Ich mag nur nicht, die Klumpen und den Kot in den Hausmüll machen. Ins Klo fand ich schon ideal. Habt ihr noch ein Streu für meine Bedürfnisse?
Ich habe 2 Jahre lang Cat`s Best Öko Plus benutzt, aber das Stauben, der Strandeffekt und die ganzen Streukrümel überall in der Wohnung war ich dann doch irgendwann leid😡. Ansonsten kann ich es empfehlen, da es gut klumpt, eine einigermaßen gute Geruchsbindung hat (ich bin da nicht so empfindlich😉), weil es ökologische Holzstreu ist, weil die Streu vom Gewicht her sehr leicht ist und weil man sie übers Menschen-Klo entsorgen kann.
Ich habe dann zu einer Mischung aus Cat`s Best Öko Plus und Cat`s Best Nature Gold bzw. nur Nature Gold gewechselt und das Stauben, der Strandeffekt und das Umherfliegen der Streu hält sich in Grenzen (immer noch nicht ganz optimal).