margit1980
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 24. November 2009
- Beiträge
- 132
- Ort
- Südtirol
Sorry, die anderen beiden hatte ich nicht mitbekommen 😳 Ich fand es nur gerade so hart, sie kümmert sich, möchte sich an die Anweisungen der TÄ halten, die TroFu empfohlen hat (was ich zwar nicht verstehe, aber man muss nicht alles verstehen), und sagt, sie kann das nicht gut mit dem rohen Fleisch, und da klangen die Antworten halt schon etwas derb. Nicht nur deine, Doppelpack.
Aber, habe gerade gelesen, dass es durchaus ab und an mal Rohfleisch gibt. Ist doch super! Und wenn es jetzt für Pinschi gekochtes Hühnchen gibt, ist das noch viel besser!
Alle wieder lieb? *liebguck*
Ich weiss, dass meine Aussage jetzt ziemlich hart war. Ich finde einfach, dass wenn ich für ein Lebewesen die Verantwortung übernehme, mich auch überwinden muss Unangenehmes zu erledigen. Verstehst du, wie ich meine??
Es wird immer wieder Situationen geben, wo man sich eben überwinden muss. Dem Tier zuliebe. Wenn sich das Tier, z. B. vollgekotet hat, ich dabei das Kotzen kriege, muss ich mich aber trotzdem überwinden, das wieder in Ordnung zu bringen.
Vorallem wenn es um die Gesundheit geht...