Thomy
Benutzer
Hy!
War gerade mit thomy beim TA...
Als wir zurückkamen, sah ich dass sie 2 haare im rechten Auge hat.
Ich habe versucht es vorsichtig heraus zu bekommen, ging aber nicht.
Vielleicht war ich ab da etwas naiv. Ich dachte:"Naja, Katzen haben öfter mal ein Haar im auge, das tränt besimmt wieder raus"
Das ist nun 2std her.
Ihr Auge sieht nun aber überhaupt nicht mehr gut aus...
Sie kneift es zusammen und es ist auch ganz leicht gereizt und geschwollen...
Zum glück ist sie ziemlich zahm und ich konnte mir ihr auge gut ansehen. Haare sind aber nichtmehr zu sehen auch nicht Unter den Lidern.
Was mache ich denn nun. Mein armes Mäuschen sieht ziemlich unglücklich aus. Ich habe ihr nun erst einmal eine Augensalbe da reingemacht.
Dexagent Ophtal.
Die hatte meine TÄ schon 2 Mal mitgegeben, einmal, als das auge meines Kaninchens entzündet war, das andere Mal, als thomy eine kleine stelle an der Wasserlinie des Lides hatte...
Kann mir jemand sagen, was ich tun kann???
Oder könnte es von dem !wirklich leichten! Klimabetrieb, der auch nciht auf sie direkt gerichtet war im Auto kommen?
Weiß jemand weiter? Ich mag meine Lüdde nicht leiden sehen...
Wäre toll, wenn mir schnell jemand hilft...
Danke schonmal
War gerade mit thomy beim TA...
Als wir zurückkamen, sah ich dass sie 2 haare im rechten Auge hat.
Ich habe versucht es vorsichtig heraus zu bekommen, ging aber nicht.
Vielleicht war ich ab da etwas naiv. Ich dachte:"Naja, Katzen haben öfter mal ein Haar im auge, das tränt besimmt wieder raus"
Das ist nun 2std her.
Ihr Auge sieht nun aber überhaupt nicht mehr gut aus...
Sie kneift es zusammen und es ist auch ganz leicht gereizt und geschwollen...
Zum glück ist sie ziemlich zahm und ich konnte mir ihr auge gut ansehen. Haare sind aber nichtmehr zu sehen auch nicht Unter den Lidern.
Was mache ich denn nun. Mein armes Mäuschen sieht ziemlich unglücklich aus. Ich habe ihr nun erst einmal eine Augensalbe da reingemacht.
Dexagent Ophtal.
Die hatte meine TÄ schon 2 Mal mitgegeben, einmal, als das auge meines Kaninchens entzündet war, das andere Mal, als thomy eine kleine stelle an der Wasserlinie des Lides hatte...
Kann mir jemand sagen, was ich tun kann???
Oder könnte es von dem !wirklich leichten! Klimabetrieb, der auch nciht auf sie direkt gerichtet war im Auto kommen?
Weiß jemand weiter? Ich mag meine Lüdde nicht leiden sehen...
Wäre toll, wenn mir schnell jemand hilft...
Danke schonmal