Lulu99
Erfahrener Benutzer
finde ich jetzt grad suspekt....
man bekommt keine informationen, wenn man googelt.
weder über zusammensetzung noch mehr zum produkt 🤔
gaze=kompressen, genau 🙂
einfach nix das fusselt!
wasser nicht abkochen, ist ja nur zum abwischen/reinigen rund ums auge, nicht im auge
wenn du das gefühl hast/siehst, dass das auge mit salbe schlimmer wird/reagiert, morgen TA anrufen und salbe wechseln
mein kater reagiert zb ganz empfindlich bei gewissen wirkstoffen, die salben beigesetzt sind
Danke. Ja der Beipackzettel ist auch echt kurz irgendwie. Find ich auch irgendwie komisch. Aber ich kenn mich auch nicht aus in der Tiermedizin.
Soll ich die Salbe heute Abend dann ein drittes Mal eingeben? Wie gesagt… die Augen tränen bzw. Sind so wässrig (eitern aber nicht mehr, aber sooo viel Eiter hatte Mia nicht) und sie werden zugekniffen. Jetzt nicht so, dass eine Auge komplett zu ist, aber halt gekniffen. Zwischendurch auch mal normal. Ich persönlich hatte das Gefühl heute Morgen, als ich um 5:30 das Haus verlassen habe, waren die Augen mehr geöffnet und nicht so wässrig. Dafür halt schnoddrig und ein Auge wurde da schon etwas gekniffen. Gut mit dem Reiben kann ich nicht einschätzen. Liegt’s an der Salbe an sich oder liegt’s an meiner Inkompetenz? Das hing wirklich überall gefühlt nur nicht dort wo’s sollte. Und bei Chleo muss ich sagen sehen die Augen ok aus. Da hätte ich mir jetzt keine so Gedanken gemacht.
Ich werde morgen so oder so anrufen und fragen ob’s „normal“ ist und ob ich Metacam geben kann. Aber für heute Abend hab ich irgendwie keinen Plan
Edit: also sie hat vorhin geschlafen und jetzt nach dem schlafen seh ich wieder Eiter. Ich gib die salbe heute nicht mehr. Ich melde mich morgen früh beim Tierarzt und werde nochmal vorbeikommen. Dann kann sie am besten gleich noch den Abstrich bei Mia machen falls das geht (trotz zwei Antibiosegaben). Danke für eure Hilfe 🙈
Zuletzt bearbeitet: