Haare an der gewaschenen Wäsche

  • Themenstarter Themenstarter Jaschi22
  • Beginndatum Beginndatum
J

Jaschi22

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. September 2012
Beiträge
167
Ort
Neulußheim
Hallo

Wie macht ihr das das die Haare an der gewaschenen Wäsche weg gehen?Kommen aus der Maschine voller Haare


Gibt's da Tipps????
 
A

Werbung

Haare, die vor dem Waschen nicht von der Wäsche entfernt werden, sind nach der Wäsche auch noch da.

Das schafft keine Waschmaschine, Tierhaare auszuwaschen
 
Hallo,

wenns mal zu dolle wird, lege ich nen Extraspülgang ein.

Kleidung oder Decken, die sehr behaart 😀 sind, bürste ich vor dem Waschen aus.
Ich hab auch so nen Handschuh, an dem bleiben die Haare hängen.
 
Ich kenne nur zwei Möglichkeiten, aber für beide brauchst Du eine entsprechene Maschine. - Meine Waschmaschine hat ein Zusatzprogramm, mit dem sie Tierhaare entfernt. Funktioniert super.

Die andere Möglichkeit wäre, die Wäsche vor dem Waschen einmal in den Trockner zu geben, dann bleiben die Haare im Fusselsieb.

Ansonsten: Fusselrollen besorgen und jedes Teil vor der Wäsche enthaaren. 😉
 
Ich kenne nur zwei Möglichkeiten, aber für beide brauchst Du eine entsprechene Maschine. - Meine Waschmaschine hat ein Zusatzprogramm, mit dem sie Tierhaare entfernt. Funktioniert super.

Die andere Möglichkeit wäre, die Wäsche vor dem Waschen einmal in den Trockner zu geben, dann bleiben die Haare im Fusselsieb.

Ansonsten: Fusselrollen besorgen und jedes Teil vor der Wäsche enthaaren. 😉




Das mit dem trockner zuerst vorm waschen muss ich testen danke
 
... wenns mal zu dolle wird, lege ich nen Extraspülgang ein. ...

Da kann ich drei Extra-Spülgange einlegen, das nützt nix. Das fiese an den Katzenhaaren ist ja, dass sie sich richtig an die Wäsche kletten.
Außer vorher mit der Fusselrolle zu arbeiten, hat hier noch nichts geholfen.

Und einen Trockner habe ich leider nicht. Trockner scheint ja das Einzige zu sein, was bei Katzenhaaren auf der Wäsche hilft.
 
Werbung:
Ich bürste alle Sachen vor dem Waschen mit der Wunderbürste.
Die heisst so umd entfernt fast alle haare.

Dann hab ich zwei Kleiderhaufen:

Bürowäsche ohne Haare, ziehe mich bereits im Gang um. Denn auf schwarzem Kostüm...
Und
Wäsche für zuhause

Wasche also getrennt. Das klappt.
 
@doublecat: wie gesagt, Decken oder Kleidung, die voller Haare ist, reibe ich erst einmal hiermit ab:
http://www.fressnapf.de/shop/tierhaar-handschuh?gclid=CLrr872QqLkCFQJd3godVhIA7w

da bleibt viel dran hängen.

Und nach dem Spülgang meiner WaMa ist es auch besser.
Denn lass ich hin und wieder leer durchlaufen, weil viele Haare sich in der Trommel festsetzen.

Ist halt bei meiner WaMa so.

Aber probier mal den Handschuh, der bringt mehr als ne Fusselrolle, die Dir auch empfindliche Klamotten verziept.
 
@doublecat: wie gesagt, Decken oder Kleidung, die voller Haare ist, reibe ich erst einmal hiermit ab:
http://www.fressnapf.de/shop/tierhaar-handschuh?gclid=CLrr872QqLkCFQJd3godVhIA7w

da bleibt viel dran hängen.

Und nach dem Spülgang meiner WaMa ist es auch besser.
Denn lass ich hin und wieder leer durchlaufen, weil viele Haare sich in der Trommel festsetzen.

Ist halt bei meiner WaMa so.

Aber probier mal den Handschuh, der bringt mehr als ne Fusselrolle, die Dir auch empfindliche Klamotten verziept.




Ja fusselbürste is net das wahre
 

Ähnliche Themen

BlackAmy
Antworten
22
Aufrufe
4K
Catma
C
Gabichen
Antworten
34
Aufrufe
7K
joel+bobby
joel+bobby
Minkabalu
Antworten
35
Aufrufe
1K
Löwenmutter
Löwenmutter
Aiqen
Antworten
12
Aufrufe
2K
casandra
casandra
SusanBrooks
Antworten
16
Aufrufe
9K
Gigaset85
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben