Haart unheimlich

• Themenstarter Themenstarter Kayli
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe hier von Bierhefetabletten und zusätzliche Gabe von Taurin gelesen, kann ich das einfach ausprobieren und wie ist das mit der Dosierung oder Überdosierung?

Hallihallo,

mit Bierhefetabletten habe ich keine Erfahrung, aber Taurin würde ich auf jeden Fall zusätzlich geben. Da gibt es einige Anbieter, wir verwenden das von Felini - da ist auch ein kleiner Messlöffel mit dabei und eine Empfehlung hinsichtlich der Menge. Überschüssiges Taurin wird soweit ich weiß ausgeschieden.

Viele Grüße 🙂 !

A

Werbung

ja heute mal wieder schlechtes Wetter Feho haart:omg::omg:

Kann ich Bierhefetabletten für Hunde nehmen:

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundefutter_ergaenzung/haut_haare/ergaenzung_8in1_fell/191469

Inhaltsstoffe: Hefen, Öle und Fette (Fischöl 0,8%), Gemüse (Knoblauch 1,2%), Mineralstoffe.

? Oder sind da Inhaltsstoffe drin, die Katzen evtl. nicht vertragen? Hätte sonst wer noch einen Tipp oder einen Shop-Link zu Bierhefetabletten speziell für Katzen?

Vielen Dank im Voraus & Viele Grüße,
Milenn

Bitte das auf KEINEN Fall!! Knoblauch ist giftig für Katzen !!

(Hab eh gelesen, dass du was anderes gekauft hast. Wollte es nur zur Sicherheit nochmal erwähnen 😉)

P.S.: Eigelb, 1 - 2 Stück pro Woche und Katze sind auch gut für ein schönes Fell!

hihi Fellmantel an Fellmantel aus was den nun ich hoffe das Wetter kann sich mal entscheiden :omg::omg:

Mal ein schöner Spruch dazu.

Eine Katze hat 40 Millionen Haare
fünf Millionen auf dem Rücken,fünfundzwanzig Millionen auf dem Bauch und fünfundzwanzig Millionen auf dem Sofa

Mal ein schöner Spruch dazu.

Eine Katze hat 40 Millionen Haare
fünf Millionen auf dem Rücken,fünfundzwanzig Millionen auf dem Bauch und fünfundzwanzig Millionen auf dem Sofa

Der ist gut :omg::omg::grin:

Werbung:
Hallo
Das hört sich aber nicht gut an.
Hab leider keine von deinen Katzen, aber kann es vielleicht daran liegen, dass sie das Fell wechselst oder ist es von dauer?
Mit freundlichen Grüßen

Kitti67

Hallo,

Ich hab für meine Jungs auch Bierhefe Flocken von Biolabor 100 g gekauft wie viel g bzw mg soll ich denen ins Futter streuen und wie oft also 3 mal die Woche oder sogar täglich 😕