Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hab nur ne kurze frage!!
ThemenstarterMietzekatze
Beginndatum
Mietzekatze
Benutzer
ne gute freundin von mir hat katzenbabys bekommen, und nun fragen wir uns ab wann man erkennen kann ob sie männlich oder weiblich sind!!
könnt ihr mir das sagen?
danke für eure antworten
lg Mietzekatze
A
Werbung
S
Sveni
Gast
Wie alt sind die Kitten denn jetzt?
Bei Katern liegen der After und die Genitalöffnung weiter auseinander als bei kleinen Mädels...
wie ich erkenne was was ist wissen wir ja wir wollten nur wissen ab wann, also wie viel wochen die kleinen alt sind wenn man es erkennen kann!!
und ja sie lässt sie danach kastrieren!!
Werbung:
Cikey
Forenprofi
Wenn Du Dir den Link anschaust, dann steht dort, dass auf den Fotos Katzis im Alter von 10 Tagen abgebildet sind. Also kannst Du mit 10 Tagen mit Sicherheit das Geschlecht bestimmen 😉
Mietzekatze
Benutzer
na gut danke allerdings sind wir ja beide katzen neulibge und ich denke nich das wir beide das nach so kurzer zeit schon erkennen können aber naja gut!!!
dann werden wir noch was warten...
die kleinen sind jetzt etwa 2 wochen alt!!
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.