Habe Administratoren gebeten

• Themenstarter Themenstarter Katzenliebhaber
  • Beginndatum Beginndatum
Katzenliebhaber

Katzenliebhaber

Erfahrener Benutzer
nach konsultation von egel neunzehn hae ich mich entschlossen dies zu löschen

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Würde an deiner Stelle dein Post nochmal überdenken und wenigstens die PN vom Admin löschen,da das Veröffentlichen der PN's nicht erlaubt ist,soviel wie ich weiß😉

DU bekommst eine Verwarnung, aber diese Person darf weiterhin ihr verwöhntes, unreifes Heile-Katzen-Welt-Tun propagieren? 😱

Es lebe die Welt der Scheuklappen... 🙁

Oje, PNs oder die Beschwerden über Forenmitglieder zu veröffentlichen ist wohl auch keine so gute Idee😉.

Hast Du es schon mal mit der Ignore-Funktion probiert? Kann ich Dir sehr empfehlen!

Danach liest es sich hier im Forum direkt wieder entspannend (wenn nur nicht die Zitate kämen...).

Hallo Koni,

ich stehe voll hinter dir, deiner Meinung und deiner Bitte nach Sperrung dieser Userin. Ich empfinde die von dieser Userin geäußerten Ansätze auch als empörend, tierverachtend und ewiggestrig.

Nimm trotzdem die PN vom Admin raus.

Also ehrlich gesagt...... liegt es nicht in der Entscheidungsgewalt der User, andere User zu löschen und das ist auch gut so.

Ich gehe mit ihr auch nicht unbedingt konform, aber ich würde mir nie anmaßen und um ihre Löschung zu bitten. Dies ist ein öffentliches Forum , mit vielen unterschiedlichen Usern und genauso vielen unterschiedlichen Meinungen.

Stell sie doch einfach auf Deine Ignoliste, dann musst Du sie nicht mehr lesen.

Ganz so falsch liegt sie mit ihrer Meinung ( über manche Themen) übrigens gar nicht. Vieles sieht sie einfach realistischer.... als nicht abwendbar ( gut manches * ähm* ja... lassen wir das)

Leben und leben lassen😉

Ach ja und nimm die Pn raus, sonst hast Du gleich die nächste Verwarnung * lieb gemeint*

Werbung:
siehe oen.....

Zuletzt bearbeitet:
Die PN wurde mir geschickt, also darf ich damit machen, was ich möchte.

Tut mir leid, aber es gibt Sachen, die lasse ich mir nicht bieten. Wenn hier jemand Wochen rumpöbelt (meiner Meinung nach) und jemand mal dann klipp und klar was sagt und die einzige Reaktion dann ist, zum Admin zu gehen wie zu Mama und sich auszuheulen, dann sagt mir das auch was aus über die Person.

Ich hatte schon mehrere Beiträge geschrieben und wieder gelöscht, weil ich mir sagen musste, dass soviel Blödsinn meine Beachtung nicht verdient hat.

Und natürlich kann man die Ignorier-Liste erweitern, aber das was Tigerlilly schreibt lesen andere immer noch, andere die sich nicht so engagieren im Tierschutz und eigentlich nur so Ausreden suchen, um ihre Katze auch weiterhin werfen zu lassen und ich finde, dies muss im Sinne des Tierschutzes unterbunden werden.

Tierschutz bedeutet nicht immer nett zu sein, manchmal muss man auch anders sein. Vernünftige Menschen kann man mit richtigen Argumenten überzeugen, unvernünftige leider nicht, diese verstehen meist nur ungehobelte Ausdrücke, resp fühlen sich dann ja persönlich beleidigt, aber dass man sie andersweitig gar nicht erreichen kann erkennen sie nicht.

Naja, aber auf diesen Weg wirst Du nichts daran ändern😉
Du schiebst sie nur weg. 😎

Löschung zu beantragen finde ich etwas übertrieben.

Meiner Meinung nach äußert sie sich sachlich. Das sie eine andere Einstellung zu Katzenhaltung hat ist doch noch lange kein Grund.
Sie quält sie ja nicht.
Einige haben sich ja nun auf sie eingeschossen und alles was sie äußert, wird sofort runter gemacht. Finde ich auch nicht richtig.
Der Vorschlag mit der Igno-Funktion ist doch in Ordnung und niemand wird gezwungen, auf einen Post zum 1000sten x zu antworten.

Für was gibt es eine Ignor-Funktion?

Somit ist jedem überlassen wen er lesen mag und wen nicht.

Sin wir hier jetzt schon so weit,dass man den Admin um Löschung anderer User bittet weil sie einem nicht passen?

Ich kann ihre Meinung auch nicht vertreten aber deswegen hat sie das selbe Recht in einem öffentlichen Forum zu posten wie andere auch.
Ich muss ihr nicht zustimmen und nichtmal lesen.

Auch ist das veröffentlichen von PNs gegen die Forenregeln...du kannst PNs (Private Nachrichten) nicht veröffentlichen solange du auch nicht die Zustimmung des Absenders hast 😉

Ich brauche den Ignorier-Button nicht. Ich kann auch ohne die Funktion solche Sachen überlesen... Ist gar nicht so schwer 😉.

Werbung:
Ich brauche den Ignorier-Button nicht. Ich kann auch so solche Sachen überlesen... Ist gar nicht so schwer 😉.

Klar kann man manches/vieles überlesen, aber wenn in einem Katzenforum, indem es sehr viel um Tierschutz geht, provokante Äusserungen immer und immer kommen, das ist doch für soviele hier ein Schlag ins Gesicht.
Und irgendwann geht ignorieren halt nicht mehr.
Und dann nicht den Schneid haben und es selbst mit der TE auszumachen...
Also ich verstehe die TE sehr gut, irgendwann reichts.

Grüße Tisi

Gut,..... dann schmeissen wir halt alle,
die wir nicht mögen aus dem Forum🙄

auch eine Lösung * Achsel zuck*

Das ich da nicht selber drauf gekommen bin

Hoffentlich fliegen jetzt nicht alle "Dagegenschreiber".... 😉

Ich dachte hier steht noch irgendwas von "Recht auf freier Meinungsäußerung" - zumindest in unserem Grundgesetz steht es so.

Wenn einem die Meinung des anderen nicht passt, hat man immer noch die Freiheit und das Recht diese zu ignorieren. Und ich darf daran erinnern, das Menschen dafür gestorben sind oder Gottweisswas auf sich genommen haben, damit wir dieses Recht haben.

Ich möchte in keinem Forum Mitglied bleiben, in dem dieses Recht beschnitten wird. Solange User sich an die allgemeingültigen Höflichkeitsregeln halten und sich auch sonst vernünftig äußern - haben sie das RECHT auf ihre eigene Meinung.

Hier gibt es auch so einige User, deren Meinung ich nicht oder nur eingeschränkt teile. Und das geht sicherlich jedem so. Soll jetzt jeder unsere Liste beim Admin einreichen? Ich glaube, dann könnten wir das Forum zumachen - mangels Teilnehmern.

Aber hier erkenne ich wieder die Rufer: "Verbrennt die Bücher und stellt die Scheiterhaufen wieder auf" :grummel:

Und JA - ich BIN Stinksauer :grr: und NEIN ich bin auf KEINER Seite

Das möchte ich voll und ganz unterschreiben!
Mit der Fähigkeit andere Meinungen zu akzeptieren ist es in diesem Forum bei manchen Usern nicht zum Besten bestellt. Da für mich Toleranz mit das Wichtigste überhaupt ist, frage ich mich schon länger ob dieses Forum noch der richtige Platz für mich ist. Ich fühl mich zunehmend unwohler hier, aber da ich mich in nächster Zukunft eh erstmal von hier zurückziehen werde, löst sich das "Problem" von allein.

Werbung:
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, daß du es sagen darfst."
Voltaire

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Zitat von Katzenliebhaber
dann klipp und klar was sagt und die einzige Reaktion dann ist, zum Admin zu gehen wie zu Mama und sich auszuheulen, dann sagt mir das auch was aus über die Person.
Nichts für ungut, aber das machst Du hier ja auch ..

Ich kann den Ärger verstehen, ich fall auch immer auf sie rein. Aber ignorieren ist die einzige Lösung.

Jeder, der auf solche User reagiert, feuert sie weiter an, egal welches "Spezialthema" sie haben ..
Und letztendlich muß man auch jemand, den man vielleicht auf dn Tod nicht ausstehen kann, soweit ertragen können, daß man ihn einfach sein läßt und "Begegnungen" möglichst meidet. Ob in der Arbeit oder z.B. im Forum.
In der Beziehung kann man in einem Forum einiges lernen.

Ich würde sagen, je mehr Leute sie ignorieren und nicht auf sie eingehen, desto langweiliger wird es ihr. Aber das wird in einem Forum vermutlich nie funktionieren, weil immer irgendjemand seinen Senf dazu geben muss. Liegt in der Natur der Sache. U. a. darin, dass man die Aussagen ja auch für Neulinge gerne widerlegen möchte. Ich tu mir den Stress nicht mehr an
Das faßt es eigentlich zusammen.

* doch nochmal den Thread hochhol, damit der letzte Post nicht verloren geht*