Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die PN wurde mir geschickt, also darf ich damit machen, was ich möchte.
Tut mir leid, aber es gibt Sachen, die lasse ich mir nicht bieten. Wenn hier jemand Wochen rumpöbelt (meiner Meinung nach) und jemand mal dann klipp und klar was sagt und die einzige Reaktion dann ist, zum Admin zu gehen wie zu Mama und sich auszuheulen, dann sagt mir das auch was aus über die Person.
Ich hatte schon mehrere Beiträge geschrieben und wieder gelöscht, weil ich mir sagen musste, dass soviel Blödsinn meine Beachtung nicht verdient hat.
Und natürlich kann man die Ignorier-Liste erweitern, aber das was Tigerlilly schreibt lesen andere immer noch, andere die sich nicht so engagieren im Tierschutz und eigentlich nur so Ausreden suchen, um ihre Katze auch weiterhin werfen zu lassen und ich finde, dies muss im Sinne des Tierschutzes unterbunden werden.
Tierschutz bedeutet nicht immer nett zu sein, manchmal muss man auch anders sein. Vernünftige Menschen kann man mit richtigen Argumenten überzeugen, unvernünftige leider nicht, diese verstehen meist nur ungehobelte Ausdrücke, resp fühlen sich dann ja persönlich beleidigt, aber dass man sie andersweitig gar nicht erreichen kann erkennen sie nicht.
Ich brauche den Ignorier-Button nicht. Ich kann auch so solche Sachen überlesen... Ist gar nicht so schwer 😉.
Nichts für ungut, aber das machst Du hier ja auch ..Zitat von Katzenliebhaber
dann klipp und klar was sagt und die einzige Reaktion dann ist, zum Admin zu gehen wie zu Mama und sich auszuheulen, dann sagt mir das auch was aus über die Person.
Das faßt es eigentlich zusammen.Ich würde sagen, je mehr Leute sie ignorieren und nicht auf sie eingehen, desto langweiliger wird es ihr. Aber das wird in einem Forum vermutlich nie funktionieren, weil immer irgendjemand seinen Senf dazu geben muss. Liegt in der Natur der Sache. U. a. darin, dass man die Aussagen ja auch für Neulinge gerne widerlegen möchte. Ich tu mir den Stress nicht mehr an