Beim zweiten Mal ist man ruhiger, haben sie gesagt…

• Themenstarter Themenstarter Plueschtier
  • Beginndatum Beginndatum
Wir waren beim Ultraschal.
Ein Leberwerte war erhöht am Freitag, sie frisst nur noch TroFu (gab es sonst nicjt), hat vorher viel erbrochen. Hat abgenommen. Jetzt hat sie Durchfall, aber Atti und Elvis haben auch weichen Kot. In der Leber war eine Raumforderung, die da nicht hingehört. Eine Biopsie mit 14,6 Jahre …. abwarten.
Puh, erstmal gab es anderes Futter, die Blase wurde kurz biopsiert wg weißen kleinen Anteilen im Urin.
Sie war so unglaublich tapfer
Herr Plüsch ist rausgegangen, völlig ok, ich war da, hab die Vorderbeine gehaltne und getröstet.

A

Werbung

Eine OP nur zur Biopsie würde nichts bringen. Sie bekommt erstmal Futter mit wenig Fett und Hepax.

• Like
Reaktionen: Nepomuk
Und die Zähne müssen dringend gemacht werden. Das kann, neben dem Durchfall-Infekt, auch auf
ihren Appetit schlagen.

• Like
Reaktionen: Nepomuk
Leider frisst sie jetzt wieder gar nichts. Also wieder Reconvales.

• Sad
Reaktionen: Schnoki und biveli john
84f674e5-7a58-479c-8a7f-bd3fa3a887c7.jpeg

• Love
Reaktionen: Moustic
Das ist übrigens Fridolin 😍 als Kitten.

Werbung:
Inzwischen - immer noch mit Babygesicht
IMG_8474.jpeg

• Love
Reaktionen: Moustic und Nepomuk
Zwischen Ella und Atti hat sich eine große Liebe entwickelt, einfach toll.

Und alle sind so verschieden: Elvis hat eindeutig ADHS, er rennt den ganzen Tag durch die Bude, erkundet, springt überall hoch, sobald etwas knackt oder raschelt, muss nachgeschaut werden, auch wenn er gerade eigentlich frisst, jagt, rauft… und er ist ein Schulterkater 😍 mit lauter „Schnurre“.
Und er ist seeeehr schlank. Ich hatte Bedenken, ob er zu dünn ist, der Tierarzt meinte jedoch beim Impfen, er wäre optimal, weniger Gewicht belastet die Knochen nicht so und er wächst ja -ragdolltypisch langsam bis 2,5/3) noch etwas.

Ella hat immer gute Laune, sie ist neugierig, fröhlich, freundlich. Rauft mit ihren Brüdern, kuschelt mit Attila, putzt alle. Sie hatte einen Zahn zuviel, musste schon operiert werden, das hat sie ganz tapfer durchgestanden. Und das AB hat sie locker aus der Hand gefressen.
Sie ist zuckersüß, hat eine niedliche Piepsstimme und kuschelt gerne.

Fridolin ist ein „Flughörnchen“ 🤣 er springt fast kopfüber vom Kratzbaum und streckt dabei alle 4 von sich, wie ein Skydiver. Bei Fremden ist er zurückhaltend und guckt sich erstmal genau an, wer das ist. Bei uns ist er ein absoluter Schmuser, der aufs Sofa springt, sich mit einm Rrrrommms neben uns schmeißt, so dass er halb auf dem Rücken liegt „so kraule mir das Personal den Bauch!“
Er ist allerdings ziemlich stabil -öhm, das meiste ist Flauschfell *schwör*

Alle drei apportieren gern. Ella Eisstiele (und meine Hausschuhe trägt sie auch durch die Gegend).
Elvis Bällchen und Fridolin zusammengeknüllte Teebeutelverpackunge. „Bring“ und „gib“ klappt super. Seit letzter Woche auch Sitz.

Ashanti findet sie immer noch etwas doof- sie ist eindeutig die Chefin, knurrt mal laut, wenn der Trubel zu viel wird und alle haben Respekt. Aber wenn sie gerade gut drauf ist, setzt sie sich schon mal hinter Fridolin und putzt ihn, während er stocksteif da sitzt und sich wohl denkt „ok, nicht bewegen, dann frisst sie mich vielleicht nicht im Stück“😵