Beim zweiten Mal ist man ruhiger, haben sie gesagt…

• Themenstarter Themenstarter Plueschtier
  • Beginndatum Beginndatum
Ha ha wie geil, das Gefühl kenne ich nur zu gut. Wir hatten schon immer mindestens 4 Katzen, zu Älteren zogen Jüngere, hat immer (weitesgehend) funktioniert.

Ich wollte damals nochmal Kitten, weiss nicht was da in mich gefahren ist. Zu der Zeit lebten hier noch Sunny (21) Molly (19) Luna (8) und Jessy (7) Wir hatten zwei BLH Mädchen in Aussicht, es war ursprünglich ein 5er Wurf, drei Mädels und zwei Bübchen. Aus unerfindlichen Gründen starben die beiden Bübchen nach drei Tagen. Die Züchterin und ihre Familie waren am Boden zerstört, es gab absolut keinen Grund dafür. Aber sowas passiert leider 😪 Da blieben nur die Mädchen übrig, ich wollte aber auch wieder zwei Mädchen. Mein Mann hatte zu der Zeit keinen Kopf dafür ( Umbau des Bades ) und ich musste mich alleine entscheiden. Welche von den Drei bleibt übrig 🙁 ? Lange Rede, als schon feststand wenn ich nehme fragte mich mein Mann aus heiterem Himmel " und was ist mit der Dritten ?" Ja die bleibt über und kommt in ein anderes Zuhause. Das ging für meinen Mann gar nicht ( ich hatte mich gar nicht getraut zu fragen, ist ja auch ne Stange Geld ) Also fragten wir kurzerhand die Züchterin ob Nr.3 noch frei ist und wir sie haben können. Das hat die Züchterin umgehauen, hatte sie noch nie. Wir haben auch in der gesamten Zeit ab der Geburt Bilder und Videos bekommen und IMMER waren alle Drei zusammen zu sehen. Man konnte sie nicht trennen. Also zogen dann drei Wirbelwinde hier ein und wir haben es KEINEN EINZIGEN TAG BEREUT 🥰🥰🥰🥰🥰
Leider starben unsere zwei Oldies altersbedingt kurz hintereinander wenige Monate vor Einzug der Kleinen 😔
Das war hart. Luna und Jessy durften die Kleinen aber begrüßen. Freud und Leid liegen leider nah beieinander.

Ich wünsche Euch eine wundervolle Zeit mit euren Kleinen. Das wird aufregend 😅🥰🥰🥰

• Like
  • Love
Reaktionen: Schlumps, Dr. Faust, KleinerZoo und eine weitere Person
A

Werbung

Heute 😍

• Love
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Dr. Faust, BlubKeks, Coolcat77 und 4 weitere
  • Like
Reaktionen: Plueschtier, Wasabikitten und dieausdemmeerkommt
  • Like
Reaktionen: Plueschtier, Wasabikitten und KleinerZoo
Ich denke, wenn ich im Auto sitze, wird es besser. Und dann werden wir auch noch ein bisschen mit Fridolin spielen, bevor wir die zwei dann einpacken :omg: und heimfahren. Je nach Verkehr so 1,5 - 2 h.

Und dann gibts auch irgendwann Bilder- wenn ich 5 l Baldriantee weg hab oder so🤣

Werbung:
Ich denke, wenn ich im Auto sitze, wird es besser. Und dann werden wir auch noch ein bisschen mit Fridolin spielen, bevor wir die zwei dann einpacken :omg: und heimfahren. Je nach Verkehr so 1,5 - 2 h.

Und dann gibts auch irgendwann Bilder- wenn ich 5 l Baldriantee weg hab oder so🤣
Naaaien, die Aufregung ist weg, sobald die Zwerge euch übergeben wurden. Dann freut man sich und will eher mit etwas alkoholischem anstoßen!

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und KleinerZoo
Elvis und Ella on Tour :pink-heart:

Anhänge

• CA380382-DA32-4921-AFA5-30729A1BC655.jpeg
    CA380382-DA32-4921-AFA5-30729A1BC655.jpeg
    768,3 KB · Aufrufe: 87
  • Love
Reaktionen: Schnoki, Schnitte76, DinkelFermentKatzer und 6 weitere
Da das mit den Bildern gerade nicht so klappt wie ich will, erstmal ein Bericht.

Auf der Fahrt war Ella recht gelassen und legte sich schnell hin, Elvis fiepte einige Zeit, legte sich nach ca 30 min zu seiner Schwester.

Hier haben wir den Oldies dann mein Shirt zum Schnuppern mit auf die Terrasse gegeben und dann die Kleinen im Flur vor den Toiletten rausgelassen.

Ella war sehr mutig, Elvis etwas schüchterner, Küche und Flur wurden erkundet, die Toiletten inspiriert.

Dann hat mein Mann die Großen von der Terrasse ins Wohnzimmer gelassen, an der Glastür war beiderseits Interesse. Shanti hat einmal gefaucht und ist gegangen.

Ja, dann hatten die Menschen ein Missverständnis… und mein Mann öffnete unplanmäßig die Tür….

Und…

Nichts. Attila ging an Ella vorbei, schnupperte kurz an ihr, gut.

Shanti war eh auf dem Sofa.

Die Kleinen erkundeten das Wohnzimmer, kamen sie einem A zu nah, etwas Gebrummel oder ein Fauchen.

Inzwischen haben alle gegessen, die Kleinen liegen platt im Kratzbaum (nach gefühlten 20 Runden Spielen 🤣)
Attila liegt in seiner Lieblingsschale auf dem Tisch und schläft, Shanti putzt sich auf der Terrasse.

Heute Nacht trennen wir trotzdem, aber dass das so gechillt läuft, hätte ich nie gedacht. Und die Großen kuscheln trotzdem mit uns wie immer.
Die zwei machen das so toll!

Wir haben auch ganz doll gelobt und Leckerchen verteilt, wenn sie einfach entspannt waren.

Die Kleinen sind zuckersüß 🥰

Morgen mehr, bin völlig platt 😂

• Love
Reaktionen: Schnitte76, KleinerZoo und Lionne
Die Dateien sind immer zu groß
- wie kriege ich die kleiner?

Anhänge

• A17B2C49-8A49-4D01-A83F-EA216FED695D.jpeg
    A17B2C49-8A49-4D01-A83F-EA216FED695D.jpeg
    435,7 KB · Aufrufe: 110
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Plueschtier
C24A6174-B8D8-4347-B930-FB3277FB2918.jpeg

• Love
Reaktionen: KleinerZoo
Atti frisst, die Kleinen entspannen

454C819F-D3DE-48A3-9FED-E488625EBB8D.jpeg

Ella vorhin

• Love
Reaktionen: MitMaske&Sombrero, Schnitte76, KleinerZoo und 4 weitere
FF867705-C8AD-4071-B011-85B88485B1D9.jpeg

Elvis vorhin

• Love
Reaktionen: MitMaske&Sombrero, Schnitte76, KleinerZoo und 3 weitere
Werbung:
BE3F5670-85FE-42A9-A26C-5FCC4FC27A11.jpeg

Gerade Elvis

• Love
Reaktionen: MitMaske&Sombrero, Schnitte76, KleinerZoo und 4 weitere
Ella schläft ganz oben, da komme ich nicht hin, ohne sie zu stören.

Bis morgen. 🥰

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, Lionne und Wasabikitten
Danke für den Tipp mit den Bildern!

Herzlich willkommen zu Hause, ihr beiden süßen "E's"

• Love
Reaktionen: Plueschtier