Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
guten morgen Sandra,
wieso soll es dir besser gehen als mir😀😀😀😀😀😀
noch nen keiner Tipp, auch wenn du meinst, einen beschützen zu müssen, nicht trennen oder eingreifen, die müssen ihre Kräfte kennenlernen. Trennen bitte nur wenns richtig hart wird und blut fließt😉
halt es im Auge.... Babies schlafen viel,aber trau schau wem....Guten Morgen so der alltägliche Bericht!
Maja und Paul geht es meines erachtens gut!
Maja hat gestern super viel geschlafen und weniger mit Paul Kämpfchen gespielt als sonst.
so putzen sie sich die Nase... 10-15 mal ist normal- vor allen Dingen, wenn scih ein Staubkörnchen festgesetzt hat, dass man loswerden will 😉 - , aber bitte auch im Auge haltenPaul und Maja 😱Niesen😱 so 10-15x am Tag!
muss nciht unbedingt etwas heissen... Kiddies haben ja auch schonmal "Schlaf im Auge" 😉 -zum entfernen einfach ein fusselfreies Läppchen in physiologischer Kochsalzlösung tauchen udn etwas einweichen... von INNEN nach AUSSEn ( nciht umgekehrt , wie beim Menschen) wegwischenPaul hatte heute morgen leichte Verkrustungen am Auge😱😱
sehr gutFuttern tuen Sie nach wie vor super gut, ich muss ständig auffüllen weil Sie Hunger haben... Um 6 Uhr stand die Bande geschlossen in der Küche zum Frühstücken... Paul hat sich wieder schlafen gelegt Maja und Charly haben mir beim Duschen zugeguckt.
halt es im Auge.... Babies schlafen viel,aber trau schau wem.... so putzen sie sich die Nase... 10-15 mal ist normal- vor allen Dingen, wenn scih ein Staubkörnchen festgesetzt hat, dass man loswerden will 😉 - , aber bitte auch im Auge halten muss nciht unbedingt etwas heissen... Kiddies haben ja auch schonmal "Schlaf im Auge" 😉 -zum entfernen einfach ein fusselfreies Läppchen in physiologischer Kochsalzlösung tauchen udn etwas einweichen... von INNEN nach AUSSEn ( nciht umgekehrt , wie beim Menschen) wegwischensehr gut
sorry auch ich hab nicht weiter geguckt hier, was hat der Ta gesagt
wie ist die zusammenführung , einfach was gibt es neues von euch