ALDITT
Neuer Benutzer
Tolles Video! Da wäre ich aktuell auch sehr gerne 🙄 : Bin gerade seit 5 Wochen in der ZuSaFü von 4 Katzen (2 Katern - neu und meinen beiden Mädels). Das klappt leider nur so leidlich gut.Seit gestern wird auch ein bisschen gespielt. Video:
Spielen am Netz
Heute Vormittag gab es am Netz nur freundliche Interaktionen (Nasenküsse, Pföteln). Maja ist fünf Minuten lang komplett überdreht mit hakenförmigem Schwanz von der Küche ins Wohnzimmer und zurück gespurtet und Mozart wollte ganz offensichtlich gern mitmischen. Also habe ich - in Majas Anwesenheit - das Netz mal aufgemacht. Dann war zwar doch erstmal Schluss mit Spielen, aber Maja hat immerhin keine Anstalten gemacht, Mozart zu jagen.
Die beiden sind natürlich noch am Ausloten der Grenzen. Wenn einer zu schnell auf den anderen zuspringt, wird gefaucht und einmal in die Luft gehauen, dann ist die Sache aber auch geklärt.
Nach einer Weile, als beide sowieso gerade auf ihrer Seite des Netzes waren, habe ich erstmal wieder zugemacht. Sonst kann ich nicht in Ruhe arbeiten, weil ich dauernd Katzenvideos machen muss 🤣
Viel Erfolg weiterhin!