Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist auch noch ein Problem. Mir fällt keinen schönen Namen ein. Ich nenne sie immer Mäuschen aber das ist auf Dauer auch blöd.
Habe den Züchter gerade geschriben ob die Schwester noch zu haben ist.
Das ist auch noch ein Problem. Mir fällt keinen schönen Namen ein. Ich nenne sie immer Mäuschen aber das ist auf Dauer auch blöd.
Habe den Züchter gerade geschriben ob die Schwester noch zu haben ist.
hast du die Kaninchen denn frei?Muss ich auch Angst um meine Kaninchen haben? Ich gehe ab Donnerstag wieder arbeiten. Wollte ein paar Tage bei ihr bleiben um sie zu beobachten wie sie sich schickt.
Er hat mir essen für eine Woche gegeben aber irgendwann ist das ja leer und ich weiß nicht ob whiskas so gut ist. Für babys gibt es ja nicht so ne auswahl aber er meinte ich soll gucken das ich von verschiedenen firmen was habe, damit ich immer wechseln kann das sie abwechslung bekommt und nicht immer nur fisch bekommt
Der Züchter hat ihnen keinen Namen gegeben. Er meinte jeder soll es selber entscheiden. Und nun stehe ich da ohne Namen.
Sie hat jetzt zwei Impfungen und bleibt eine Wohnungskatze. Muss ich die Impfungen dann einmal im Jahr nachholen?
Das sind die Grundimpfungen und sie wurde 4 fach entwurmt
So steht es im Kaufvertrag und auch in der Anzeige stand jahrelange Hobbyzucht