Habe ein kleines Karthäuserbaby und einige Fragen

• Themenstarter Themenstarter nicole85
  • Beginndatum Beginndatum
Ist denn die Schwester deiner Kleinen noch zu haben? Gibt es da was Neues?

A

Werbung

Hallo
ich (100% Katzenneuling) habe seit gestern 2 BKH-Kitten hier und kann Dir nur empfehlen, eine zweite Katze zu holen, weil ich sehe, wie toll es einfach ist, wie sich die zwei miteinander beschäftigen. Ich hätte keine ruhige Minute, wenn ich so einen Winzling allein zuhause liese. Die zwei schlafen aneinandergekuschelt, spielen zusammen, erkunden gemeinsam die WOhnung und liegen gerade an mich und sich gekuschelt auf unserem Sofa.
Bitte tue Deinem Kätzchen diesen Gefallen (und Dir damit auch) und hole das Schwesterchen ins Haus.
LG Ina

Kitten

Hallo ,
kann mich "Kalide" nur anschliessen!
Ich möchte an dieser Stelle aber auch eimal wieder mein Unverständnis äussern , dass man sich nicht schon im Vorfeld , bevor man sich einen tierischen Hausgenossen zulegt,gründlich informiert!
In jeder Stadbücherei kann man sich ausreichend Literatur besorgen über Haltung , Ausstattung , Ernährung , Pflege , aber auch das Grossziehen von Kitten.
Und ein Kratzbaum gehört auf JEDEN Fall zur Grundausstattung einer Katzenwohnung , a) zum Kratzen und Abnutzen der Krallen und b) zur Erweiterung des Territoriums und der besseren "Übersicht".
Gruss Peter

Und ein Kratzbaum gehört auf JEDEN Fall zur Grundausstattung einer Katzenwohnung , a) zum Kratzen und Abnutzen der Krallen und b) zur Erweiterung des Territoriums und der besseren "Übersicht".

Natürlich, aber sie ist ja eh grad dabei, einen zu kaufen - die paar Tage ohne KB sind für ein Katzenkind sicher auszuhalten.