Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, seit ca 90 Minuten sind meine 2 Kater endlich da Sie haben schon fleißig erkundet, die Toilette benutzt und etwas gefressen. 🙂
Bei ihrer Pflegerin haben sie ja vorher nur Trockenfutter bekommen... wie gewöhne ich ihnen das Nassfutter an? Habe beides vermischt, aber aufgefressen haben sie nicht 😕 Und auf den Kratzbaum trauen sie sich auch noch nicht 🙁 Einer von beiden spielt sogar schon mit uns und schmust, der andere beobachtet lieber, aber ist nicht schreckhaft. Tipps, wie wir uns die nächsten Tage verhalten sollen?
Danke 😀 Ich werde morgen berichten, wie es war
Ich mache mir nur Sorgen, weil sie bisher nicht wirklich viel gefressen haben...
N'Abend 🙂
Die erste Nacht mit den beiden war besser, als gedacht. Sie haben eigentlich keinen laut von sich gegeben, sondern sich gestern Abend gemütlich zu uns gelegt und die ganze Nacht in Ruhe geschlafen. Sie haben weder irgendwo hingemacht, noch was runtergeworfen, alles super 🙂
Heute haben die beiden schon etwas mehr gefressen, aber immer noch nicht genug (meiner Meinung nach). Vielleicht 150-200g zusammen... Liegt es daran, dass es ihnen nicht schmeckt, sie noch nicht ganz zu Hause sind oder vielleicht an der Hitze oder dem vorher immer gefütterten Trockenfutter? 😕
Wie oft spielt bzw. beschäftigt ihr euch so am Tag mit euren Katzen? 🙂
Hallo MrsAnoukSchön freut mich 🙂 Also denkt ihr, dass die beiden Spaß dran haben werden? Wenn ich ein bisschen Geld gespart habe kommt ja noch die Kratzsäule dazu, aber das dauert noch etwas. 🙄