metal-Tiffy
Erfahrener Benutzer
Das ist so schrecklich..
Die Amre Katze....
Und du hattest so viel Zeit inverstiert, sie zu päpeln..
ich würde eine Belohnung bezahlen.. mir würde es keine Ruhe lassen und es ist alles Geld der Welt wert, so ein Schwein einzubuchten..
Evtl, falls es finanziel nciht geht ein bissel bei den Nachbar sammeln, die auch Katzen haben, diese haben ja auch Interresse daran, dass der wegkommt..
Wenn ich Augenzeuge gewesen wäre, hätte die Polizei wirklich was zu untersuchen gehabt.. den hätte ich zu Brei getr****
Das ist das allerletzte..
Scheiß Gesetzte, die sich für tiere nicht interressieren..
solange die Strafen nicht abschrecken, wird es nicht weniger werden mit diesen Kranken..
EDIT
Ich bin voll dafür
Die Amre Katze....
Und du hattest so viel Zeit inverstiert, sie zu päpeln..
ich würde eine Belohnung bezahlen.. mir würde es keine Ruhe lassen und es ist alles Geld der Welt wert, so ein Schwein einzubuchten..
Evtl, falls es finanziel nciht geht ein bissel bei den Nachbar sammeln, die auch Katzen haben, diese haben ja auch Interresse daran, dass der wegkommt..
Wenn ich Augenzeuge gewesen wäre, hätte die Polizei wirklich was zu untersuchen gehabt.. den hätte ich zu Brei getr****
Das ist das allerletzte..
Scheiß Gesetzte, die sich für tiere nicht interressieren..
solange die Strafen nicht abschrecken, wird es nicht weniger werden mit diesen Kranken..
EDIT
So einem Fall wird genauso nachgegangen wie einer Unfallflucht oder einem Diebstahl. Aber was willst du ohne Beweise machen? Was willst du machen wenn keine konkreten Anhaltspunkte vorliegen? Den Typ so lange foltern bis er gesteht??
Ich bin voll dafür