Samienta
Forenprofi
Hallo,
Kira ist seit einiger Zeit verändert, sie mag nicht mehr spielen, kaum noch raus gehen und schläft ständig. Sie verhält sich insgesamt, als wäre sie zehn Jahr älter, dabei ist sie doch erst sieben.
Sie trinkt auch sehr oft, was ich früher nie gesehen habe.
Also war ich mit ihr vorletzte Woche beim TA, Untersuchung und Blutentnahme.
Tel. wurde mir schon gesagt, alles ok, also bin ich heute hingefahren, um die Werte abzuholen und die Rechnung zu begleichen.
Diesmal war der Chef selber da und nicht seine angestellte Ärztin, wie beim letzten Mal und er wollte mit mir die Werte besprechen.
Er hat mich gründlich über alles ausgefragt und letztendlich gesagt, er müsse Kira selber sehen, da einzelne Werte ihm, obwohl noch halbwegs in der Norm, nicht gefielen.
Also heim gefahren und mit Katze wieder hin.
Die ganze Konsultation dauerte letztendlich bestimmt 45 Min. Er untersuchte sie ganz genau, ihm gefiel das Fell nicht und bei der Untersuchung reagierte sie empfindlich am Bauch.
Also Ultraschall und dann kam der Hammer:
sie hat Wassereinlagerungen im Bauchraum 😳 Die rechte Niere ist nicht zu sehen vor lauter Wasser.
Jetzt soll ich Montagnachmittag nochmal mit ihr hin, wenn sie nüchtern ist.
Wenn dann das gleiche Ergebnis da ist, muss er in den Bauch schauen 😳
Er meinte, er glaubt, es ist sehr ernst.
Er vermutet einen Tumor 😳😳😳
Jetzt habe ich eine Heidenangst und würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Daumen für meine Maus hättet.
Mit so etwas hatte ich gar nicht gerechnet und ich will sie nicht verlieren 😳
Kira ist seit einiger Zeit verändert, sie mag nicht mehr spielen, kaum noch raus gehen und schläft ständig. Sie verhält sich insgesamt, als wäre sie zehn Jahr älter, dabei ist sie doch erst sieben.
Sie trinkt auch sehr oft, was ich früher nie gesehen habe.
Also war ich mit ihr vorletzte Woche beim TA, Untersuchung und Blutentnahme.
Tel. wurde mir schon gesagt, alles ok, also bin ich heute hingefahren, um die Werte abzuholen und die Rechnung zu begleichen.
Diesmal war der Chef selber da und nicht seine angestellte Ärztin, wie beim letzten Mal und er wollte mit mir die Werte besprechen.
Er hat mich gründlich über alles ausgefragt und letztendlich gesagt, er müsse Kira selber sehen, da einzelne Werte ihm, obwohl noch halbwegs in der Norm, nicht gefielen.
Also heim gefahren und mit Katze wieder hin.
Die ganze Konsultation dauerte letztendlich bestimmt 45 Min. Er untersuchte sie ganz genau, ihm gefiel das Fell nicht und bei der Untersuchung reagierte sie empfindlich am Bauch.
Also Ultraschall und dann kam der Hammer:
sie hat Wassereinlagerungen im Bauchraum 😳 Die rechte Niere ist nicht zu sehen vor lauter Wasser.
Jetzt soll ich Montagnachmittag nochmal mit ihr hin, wenn sie nüchtern ist.
Wenn dann das gleiche Ergebnis da ist, muss er in den Bauch schauen 😳
Er meinte, er glaubt, es ist sehr ernst.
Er vermutet einen Tumor 😳😳😳
Jetzt habe ich eine Heidenangst und würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Daumen für meine Maus hättet.
Mit so etwas hatte ich gar nicht gerechnet und ich will sie nicht verlieren 😳