Habt Ihr Erfahrungen mit Vet-Concept?

• Themenstarter Themenstarter SaSoLu
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    vetconcept
S

SaSoLu

Forenprofi
Ich würde gerne mal das NaFu von Vet-Concept ausprobieren und wollte vorher mal fragen wie eure Erfahrungen damit so sind?

In letzter Zeit schmeiße ich hier reienweise das NaFu in den Müll, weil meine irgendwie alles nur mal ab und an mögen und ich noch nicht herausgefunden habe an welchen Tagen sie welches Futter bevorzugen 😀

Bisher gabs hier hauptsächlich:

Bozita
Lux
Grau
Schmusy (Tüten)
Animonda (Tüten)
ab und zu mal Gourmet Eiersoufflée, das lieben sie

A

Werbung

Ich hab mal eine zeitlang Vet Concept gefüttert.
Inhalt und Verträglichkeit waren sehr gut. Die Akzeptanz - naja.
Ab und an ging es mal, dann wieder gar nicht. Deshalb fütter ich es auch nicht mehr. Für den Mülleimer wars mir denn doch zu teuer.

Die Lieferung war immer tadellos.
Von der Konsistenz ist es in etwa vergleichbar mit Grau.

ab & an verfüttere ich VC, wird hier gut angenommen. Joe hat so ca. 9Monate auch nur VC Rentier bekommen, als Ausschlußdiät. Dann haben die wohl etwas geändert & seitdem erbricht er davon ... Joe ist aber auch sehr empfindlich ...

Hi Süße, ich mal wieder 😳 😀

Gab's hier auch längere Zeit. Momentan mach ich wieder Pause damit. Ruf mal auf der Hotline an und frag nach einer kostenlosen Probe (bitte unbedingt NF dazu sagen) 😉

Ich habe meine Herrschaften komplett auf Vet umgestellt, dazu noch Pfotenliebe http://pfotenliebeshop.de/ , ich habe keine Probleme damit.
Meine Nasen sind begeistert - naja, bis auf Minnie, aber die war schon immer die einzige Mäkelkatze.
Laß dir doch erst mal ein Probierpäckchen schicken.😉

Ach ich wusste garnicht das man sich ne Probe schicken lassen kann.

Ich hab jetzt von jeder Sorte mal ne Dose zum testen bestellt 🙂
Ich war mal wieder zu schnell 😳

Werbung:
Meine Truppe ist/verträgt Vet-Concept gut.
Keine Probleme; allerdings nutze ich es nicht als Regelfutter, da ich täglich 1600 gr. vefüttere, dazu sind mir kleine Dosen zu aufwendig.

Hallohallo!
Ich möchte heut Abend noch bei Vet Concept bestellen. Es ist meine erste Bestellung, ich kann also einen Werber angeben.
Wer mag? Bitte PN mit Vor- und Zuname + Wohnort an mich 🙂

Hallohallo!
Ich möchte heut Abend noch bei Vet Concept bestellen. Es ist meine erste Bestellung, ich kann also einen Werber angeben.
Wer mag? Bitte PN mit Vor- und Zuname + Wohnort an mich

Das ging fix - erledigt!

ich möchte auch mal vet-concept probieren, leider hab ich auf der HP kein probenpaket, oder ähnliches gefunden🙁

hab ich also meine telefonphobie überwunden😎 und mal bei der hotlinie angerufen...sehr nette, kompetente mitarbeiterin, die mir probendosen schicken wird....ich bin begeistert:muhaha:

wenn jetzt die nasen, das futter noch akzeptieren hat vet-concept ne neue kundin😀

hoffnungsfrohe grüße, Carmen

Werbung:
bei uns ist das futter sehr gut angekommen - nachdem curryblitz-sandra uns die von ihren miezen verschmähten dosen überlassen hatte. 😛

ich bestelle jetzt regelmäßig dort.

Ich bestelle dort auch sehr oft.
Schön ist, das für die Katzen immer was zu spielen dabei ist (oder auch mal ein Leckerchen).

Die Firma ist bei mir "direkt um die Ecke".
Wenn ich da einkaufen geh im Laden brauch ich nicht mal Geld (wird einfach abgebucht).
Ich find das super 😉

Auch gute Erfahrungen

Ich hatte mir auch das Testpaket geordert und weil meine beiden Kleinen sowohl NF als auch TF regelrecht verschlungen hatten, mehrere Geschmacksrichtungen zum Testen bestellt.

NF im Geschmack Lamm, Pute und Geflügel sind die Renner, Herz & Leber wird gegessen, wenn es sein muss. Der Rest wird nur gemampft, um nicht zu verhungern :aetschbaetsch2:

Habe jetzt noch mal NF Strauß und Ente mitbestellt, mal schauen, wie sie dazu stehen 🙂

Vom Service bin auch sehr begeistert! Super schneller Versand, bisher beide Male Spielzeuge und kleine Leckerlidosen dabei.

Und ich finde die Option, Dosen bei Nichtverträglichkeit und Geld-Zurück wirklich sehr kulant. Musste ich zwar noch nicht nutzen, ist aber ein tolles Kundenmodell.

Vertragen tun sie das Futter auch seht gut, allerdings ist der Stuhl jetzt etwas weicher als vorher, bei z.B. Real Nature usw. Muss ich wohl mal weiter beobachten.

Grüße von Brainiii und Lola :muhaha:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe VC damals von meiner TÄ empfohlen bekommen als ich Merline zu uns holte und als Dolly etwas später dazukam hab ich sie auch direkt daran gewöhnt.

Ich bin seitdem VC Kunde und bin immer noch begeistert auch was das Preis/Leistungsverhältnis betrifft und würde es immer wieder jedem empfehlen.🙂

Also meine zwei mögen es auch, obwohl es in letzter Zeit sehr schwer geworden ist sie an Nassfutter heranzuführen, da sie die Rohfütterung mehr mögen.

Werbung:
ich finde es ein prima futter, aber im gegensatz zu maya und mylo schätzen unsere neuen schätzchen🙂 das futter gar nicht. zum glück habe ich nur noch ganz wenige dosen da.

ich füttere meinen neben anderen Marken schon lange Vet-Concept. Manche Sorte wird nur notgedrungen gegessen 🙄 andere wie z.B. Seefisch heiß geliebt.

Neben der Futterqualität finde ich auch den Service der Firma Vet-Concept klasse. Verpackung ist immer perfekt, jedes mal gibt es eine Spielzeugmaus und ein dickes Lob für ihre telefonische Beratung. Gaben sie mir doch die meisten Tipps zur Ernährung einer Milbenallergikerin

Ich habe fast komplett auf Vet umgestellt und meiner Herrschaften fressen es auch gerne.

Auch den Service und das ganze Drumherum von Vet finde ich klasse.
Einmal im Monat mache ich dort eine Großbestellung.
Schnelle Lieferung und noch nie war irgendwas kaputt.
Super gut verpackt und immer ist ein Spielzeug dabei und zu Weihnachten für jede Katze Spielzeug und Leckerlis.

In meiner heutigen Lieferung war kein Spielzeug!

Nee, quatsch, ist ja egal!
Das Futter und alles drumherum ist auf jeden Fall super!