Habt Ihr Erfahrungen mit Vet-Concept?

• Themenstarter Themenstarter SaSoLu
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    vetconcept
geh doch mal auf die Internetseiten von Vet-Concept. Da kannst du dir dieses Empfehlungsschreiben runterladen. Ich würde es ausdrucken und vom TA nur noch unterschreiben bzw. abstempeln lassen.

Dafür sollte er dann wirklich nichts mehr verlangen.

A

Werbung

Das letzte Gespräch mit meinem Tierarzt in Sachen Ernährung hat mich doch sehr zweifeln lassen, ob ich weiterhin meine Tiere dorthin in Behandlung geben werde.

Nun würde ich aber gerne das Vet-Concept testen und nur er kann mir eine Bescheinigung ausstellen, weil er den Befund kennt. Alles spekulieren hilft da wohl nichts, ich werde wohl oder übel morgen in der Praxis anrufen müssen und fragen, ob er mir die Bescheinigung ausstellt oder das Futter für mich bestellt. So wie ich das einschätze wird er mir für die Bescheinigung wieder ein paar Euro aus der Tasche ziehen.

wird dein TA bezahlt, indem du dein krankenkassenkärtchen vorzeigst? ich denke mal nicht! befunde, die er vorliegen hat, solltest du demnach auch vorliegen haben, du bezahltst sie ja schlieslich. ich würde alle unterlagen anfordern und mir einen anderen TA suchen. ausserdem denke ich, wenn du VC den befund schickst und denen von der mangelnden kompromisbreitschaft deines jetztigen TA auskunft gibst, dürfte es keine probleme zum bestellen geben.

geh doch mal auf die Internetseiten von Vet-Concept. Da kannst du dir dieses Empfehlungsschreiben runterladen. Ich würde es ausdrucken und vom TA nur noch unterschreiben bzw. abstempeln lassen.

Upps,stimmt hab ich ja total vergessen😳😳😳

Naja,ich brauch zum Glück kein Diätfutter für meine beiden ,deswegen ist mir das mit dem ausdrucken wohl entfallen😳😳😳

Da bin ich mir nicht so sicher. Als ich mich letzten Sommer geweigert habe meinem Kater Augentropfen mit Antibiotikum und Cortison zu geben, hat er mir widerwillig ein Rezept für Euphrasia ausgestellt und dafür 3 € verlangt obwohl man die Tropfen in jeder Apotheke rezeptfrei erhält.

vielleicht dann doch mal über einen TA-Wechsel nachdenken, dass ist dann doch etwas heftig.

Zum Glück sind manche Tierärzte bei der Ernährung doch etwas aufgeschlossener. Hier gibt es eine kleine Tierklinik die sogar Vet-Concept verkauft.

Aber wende dich doch mal persönlich an Vet-Concept. Ich hab selber eine Katze die besonders ernährt werden muss und mit dieser Firma einfach gute Erfahrungen gemacht, wurde in Telefonaten gut beraten, selbst mein TA war da überrascht.

die probedosen Vet-Concept wurden gut gefressen, die daraufhin bestellten dosen werden nicht mit dem popo angeguckt😡

meine katzen sind wirklich keine mäkler und ich bin ne "harte öse"😳, aber bei Vet-concept muß selbst ich kapitulieren.....schade, finde ist ein gutes futter.

ich hasse katzen!:stumm:

Werbung: