Habt Ihr Erfahrungen mit Vet-Concept?

• Themenstarter Themenstarter SaSoLu
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    vetconcept
Also ich fresse hier fast nur VetConcept und es wird gut vertragen.

Sancho: wie jetzt, kein Spielzeug, da muss ich gleich mal gucken, hab heute auch zwei Pakete bekommen und noch nicht aufgemacht.... geht ja gar nicht 😉

Ha! Das kleine zweite Päckchen beinhaltet NUR Spielzeug und Shrimps! Wie cool ist das denn!? Da schicken die nur ein Päckchen zum Glücklichmachen von Katzen und Dosi!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Also ich fresse hier fast nur VetConcept und es wird gut vertragen.

Sancho: wie jetzt, kein Spielzeug, da muss ich gleich mal gucken, hab heute auch zwei Pakete bekommen und noch nicht aufgemacht.... geht ja gar nicht 😉

Wie, du frisst VetConcept??😕😀

Richtig, dieses Mal kein Spielzeug.
Aber wahrscheinlich hätten sie dann extra einen größeren Karton nehmen müssen. Der heute war praktisch luftleer gefüllt...😉

😛Oh Klasse 😳
Ich meinte, ich füttere VetConcept....

Der große Karton ist auch randvoll, im kleinen war echt nur das Geschenk

Ein Extrakarton nur für`s Geschenk?
Ach menno!! 😀
Hat der Postmann wahrscheinlich übersehen...
(Die Hoffnung stirbt zuletzt...)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
bei uns ist das futter sehr gut angekommen - nachdem curryblitz-sandra uns die von ihren miezen verschmähten dosen überlassen hatte. 😛

ich bestelle jetzt regelmäßig dort.

Supi, so konnte ich wenigstens dich noch glücklich machen 😀😀😀

Werbung:
wir hatten bei unserer heutigen lieferung gleich 3 x leckerlies + spielzeug dabei, einmal im extrapaket. 😕

die quietschmäuse (das spielzeug) wurden hier schon ausgiebig bespielt.

wir hatten bei unserer heutigen lieferung gleich 3 x leckerlies + spielzeug dabei, einmal im extrapaket. 😕

die quietschmäuse (das spielzeug) wurden hier schon ausgiebig bespielt.

Alle kriegen, nur ich nicht! *beleidigtbin* 😀

ich möchte auch mal vet-concept probieren, leider hab ich auf der HP kein probenpaket, oder ähnliches gefunden🙁

hab ich also meine telefonphobie überwunden😎 und mal bei der hotlinie angerufen...sehr nette, kompetente mitarbeiterin, die mir probendosen schicken wird....ich bin begeistert:muhaha:

wenn jetzt die nasen, das futter noch akzeptieren hat vet-concept ne neue kundin😀

hoffnungsfrohe grüße, Carmen

Ach, echt? Du kriegst Probedosen? Da bin ich mal gespannt! Hab auch schon geliebäugelt. Schreib doch mal, was die so schicken, dann versuch ich das auch mal! 😉

proben sind schon da😱

suuuuper service, und ja!!!! i c h hab auch probiert...lecker.....die nasen fressen es auch grad ziemlich begeistert😉

werde also bestellen!

VG, Carmen

proben sind schon da😱

suuuuper service, und ja!!!! i c h hab auch probiert...lecker.....die nasen fressen es auch grad ziemlich begeistert😉

werde also bestellen!

VG, Carmen

😀😀 wars denn lecker? :muhaha:

Werbung:
dieser post war n u r für dich😉

ja, war lecker🙂

VG, Carmen

Danke 😀 :pink-heart::grin:

mein Hund bekommt auch das Vet Concept...Rentier, aber ich gestehe, ich habs noch nicht probiert😀 riechen tuts aber echt lecker 😀

Danke 😀 :pink-heart::grin:

mein Hund bekommt auch das Vet Concept...Rentier, aber ich gestehe, ich habs noch nicht probiert😀 riechen tuts aber echt lecker 😀

na das wäre doch ein prima rezept fürs sonntagsgulasch😀

Ich habe gesehen, dass man das Diätfutter von Vet-Concept nur gegen Vorlage einer tierärztlichen Bescheinigung erhält.
Stellt denn der Tierarzt eine solche Bescheinigung problemlos aus? Meiner verkauft nur Royal Canin oder Hill´s in seiner Praxis und ich weiß nicht wie er darauf reagieren wird, wenn ich ihn auf Vet-Concept anspreche.

Werbung:
Ich habe gesehen, dass man das Diätfutter von Vet-Concept nur gegen Vorlage einer tierärztlichen Bescheinigung erhält.
Stellt denn der Tierarzt eine solche Bescheinigung problemlos aus? Meiner verkauft nur Royal Canin oder Hill´s in seiner Praxis und ich weiß nicht wie er darauf reagieren wird, wenn ich ihn auf Vet-Concept anspreche.

Ganz ehrlich,wenn Dein TA so bonniert sein sollte das er nur ausschliesslich RC oder Hills verkauft würde ich mir die Frage stellen wie sehr er wirklich an der Gesundheit meines Tieres interresiert ist.

Meine Tä verkauft VC (hat sie mir damals als Merline kam direkt empfohlen) und auch andere Futtermittel.

Und Ihr Lieblingsspruch zu Whiskas und Co:

"Mann kann es füttern aber man sollte sich überlegen ob man sein Tier mit "Schuhsohlen ernähren möchte oder mit Fleisch"

Und dann bekommen die Besitzer erstmal erklärt das es auf die Wertigkeit der Zusammensetzung ankommt,also Qualität der verabeitenden Fleischsorten ,Zusätze ect.
Klar je besser das Fleisch desdo höher die Wertigkeit sprich umso besser die Verträglichkeit und Verwertung durch das Tier.

Und das VC sein Diät-Futter nur mit Bescheinigung des TA abgibt spricht für sie finde ich.

Denn so stellen sie sicher das sie kein SpezialFutter an Katzen verschicken die es garnicht nötig haben.

Da dieses Futter ja eine ganz andere Zusammensetzung hat als "normales" Futter.

Ganz ehrlich,wenn Dein TA so bonniert sein sollte das er nur ausschliesslich RC oder Hills verkauft würde ich mir die Frage stellen wie sehr er wirklich an der Gesundheit meines Tieres interresiert ist.
Das letzte Gespräch mit meinem Tierarzt in Sachen Ernährung hat mich doch sehr zweifeln lassen, ob ich weiterhin meine Tiere dorthin in Behandlung geben werde.

Nun würde ich aber gerne das Vet-Concept testen und nur er kann mir eine Bescheinigung ausstellen, weil er den Befund kennt. Alles spekulieren hilft da wohl nichts, ich werde wohl oder übel morgen in der Praxis anrufen müssen und fragen, ob er mir die Bescheinigung ausstellt oder das Futter für mich bestellt. So wie ich das einschätze wird er mir für die Bescheinigung wieder ein paar Euro aus der Tasche ziehen.

bei meiner tä gibt es auch vc. ich halte sie für sehr sehr kompetent und sie ist auf mehreren gebieten spezialisiert, auch auf ernährung.
unabhängig von ihr hab ich das mal bestellt, aber nur die reislosen nafusorten. kosistenz und geruch gefallen mir, meine fressen es.
außerdem find ich das nett, wenn sie immer ein kleines geschenk/leckerchen beigeben. bin halt doch bestechlich 😛

Das letzte Gespräch mit meinem Tierarzt in Sachen Ernährung hat mich doch sehr zweifeln lassen, ob ich weiterhin meine Tiere dorthin in Behandlung geben werde.

Nun würde ich aber gerne das Vet-Concept testen und nur er kann mir eine Bescheinigung ausstellen, weil er den Befund kennt. Alles spekulieren hilft da wohl nichts, ich werde wohl oder übel morgen in der Praxis anrufen müssen und fragen, ob er mir die Bescheinigung ausstellt oder das Futter für mich bestellt. So wie ich das einschätze wird er mir für die Bescheinigung wieder ein paar Euro aus der Tasche ziehen.

Dann beiß in den sauren Apfel und bezahl die paar Euronen und such Dir einen anderen TA.Der kann sich dann alle Befunde von Deinem jetzigen schicken lassen.

Allein das der jetzige eine Gebühr für die Bescheinigung holen würde lässt mich sauer aufstoßen.

Und dem neuen kannst Du ja erst mal auf den Zahn fühlen.

Leider ist es oft so wie beim Menschen:man muss erst einige Ärzte durch haben bis man den richtigen findet.

aber immerhin ist man beim TA Privatpatient und wo ich für zahle will ich auch was sehen.