P
pcMau5
Neuer Benutzer
Ich weiß jetzt nicht genau ob ich einfach so ein neues Thema eröffen soll aber es ist wirklich dringend! Also.. die Tochter (16) von meinem Vates Freundin wollte eine kleine süße niedliche katze haben. Also hat mama gleich mal 200€ fließen lassen um der Tochter diesen Wunsch zu erfüllen. Die Tochter wohnt in 2 zusammen ca. 20 qm "kleinen" zimmern (mit kleinem bad). Sie ist arbeiten von ungefähr 7 Uhr bis 18 oder auch mal 19 Uhr (Mo-Fr). Die kleine Katze (Reinrassige Siam) ist jetzt ca. 1 Jahr. Und jetzt zu meinem Persönlichem Problem: Mir tut das arme kleine Kätzchen einfach nur leid!!! Ich weiß nicht was ich tun soll... ich kann nicht mitanschauen wie das arme Tierchen ganz allein verkümmert. Sie ist sehr scheu und ein irgendwie mattes fell (ich hab sie sich noch NIE putzen sehen) Ich meine, das kann doch nicht artgerecht sein oder? Die Tochter hätte die möglichkeit gehabt die Katze als (wie sagt man?) "Drausen und Drinnen" Katze zu halten. ABER NEIN madame wollte ja eine reine Wohnungskatze ( in dem Fall eher Zimmerkatze). Das kommt mir so vor als wolle sie nur der welt (FACEBOOK) zeigen was sie doch für ein süßes wesen besitzt. Was kann ich vielleicht tun und was meint Ihr dazu?