Hallo alle zusammen und HILFE!

• Themenstarter Themenstarter pcMau5
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hilfe siam wohnungskatze
Und Tierschutz ist sozusagen keine Instanz, dass sind Vet-Amt.

Leider werden diese ihrer Aufgabe oft nicht vollumfänglich gerecht.

Aber auch sie hätten es in diesem Fall nicht einfach.

A

Werbung

Also, es stimmt tatsächlich das ich sie nicht leiden kann. und ich habe KEINE 200€ fließen lassen da meine katze seit geburt gehbehindert ist somit "gratis" war. Was ich echt verdammt unverschämt fand., meiner kleinen hätte man helfen können aber wir haben sie leider zu spät bekommen :/

nun zu der anderen; ich wohne nicht mehr im haus meiner vaters. Jedoch habe ich die katze der tocher am samstag hochgenommen und sie hat sich richtig eingepieselt. Sie war draußen unter dem sonnenschirm angeleint. 6 STUNDEN! Es waren auch viele besucher da. Ich hätte das meiner nicht angetan wenn sie eh schon scheu ist.

jetzt verstehe ich schon wieder etwas nicht ...

ich schließe aus deiner antwort, dass deine stiefschwester (ich nenne sie jetzt einfach mal so der einfachheit halber) im haus mit deinem vater und ihrer mutter lebt.
aber warum ist die katze dann auf 20m² eingesperrt?
und wie steht dein vater dazu?
und wem willst du jetzt den tierschutz auf den hals hetzen? nur deiner stiefschwester, oder auch deren mutter und deinem vater?

und ganz abgesehen von allen umständen: dir ist schon klar, dass so eine aktion nicht gerade förderlich für ein gedeihliches miteinander in einer patchwork-familie ist?
sollte man es nicht mal mit reden versuchen?
und zwar gütlich, wohlwollend und konstruktiv!