Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja Rovena ,,wenn Tierarztwechsel, dann alles von vorne durch checken lassen ganz bestimmt sogar
Du sag mal, was ich gar nicht verstehe, waren sie denn nie rollig in all den Jahren??
zwei Dumme ein Gedanke 😉
Klar sind die rollig geworden ,,lach ,,aber es war zum aushalten dass hat mich nicht wirklich angenervt oder so ,,so ich werd mich mal um die beiden kümmern ich danke euch nochmal und ich melde mich natürlich lächel
Daß nach 7! Jahren plötzlich Aggressionen bei bis dato unkastrierten Katzen in diesem Maße aufflammen, kann ich mir fast nicht vorstellen. 😕
Ich vermute als Hintergrund eher eine körperliche Beeinträchtigung, wenn nicht gar ein nervöser Umschwung, wodurch auch immer ausgelöst.
Die erste Frage also: Hat sich bei Euch was verändert, neue Möbel oder Renovierung? Wurden die Katzen in der letzten Zeit gegen irgendwas vorbeugend oder therapeutisch behandelt?
Sind in der mittel- oder unmittelbaren Nachbarschaft andre Tiere dazugekommen?
Hast Du bei den unkastrierten Damen irgendwann mal Zeichen von Rolligkeit erkennen können?
Zugvogel
Sollte die Kastra nicht trotzdem der erste Schritt sein!?
Die Doppelkomma (Kommata?) kommt mir auch irgendwie bekannt vor......😎