Hallo bin neu hier ,habe Kummer

• Themenstarter Themenstarter Red Churley
  • Beginndatum Beginndatum
Kann ja auch ein Zufall sein.😉

A

Werbung

ja bitte könnt ihr dass aufklären bin total verunsichert ich habe mich zum ersten mal in so einen Forum angemeldet ,,weil ich Hilfe für unsere Stubentiger suche .
Es tut mir Leid wenn ich mit meiner Schreibweise hier Aufsehen errege,, aber dass bin nun mal ich sorry
Ich bin mir keiner Schuld bewusst !

Diese Kommasetzung *am Kopf kratzt* hm😕😎

Werbung:
ja bitte könnt ihr dass aufklären bin total verunsichert ich habe mich zum ersten mal in so einen Forum angemeldet ,,weil ich Hilfe für unsere Stubentiger suche .
Es tut mir Leid wenn ich mit meiner Schreibweise hier Aufsehen errege,, aber dass bin nun mal ich sorry
Ich bin mir keiner Schuld bewusst !

Ignorier einfach die Lästertanten. 🙂 Hier gehen eben Gerüchte um, dass sich eine gewisse Person immer wieder neu anmeldet um das Forum aufzumischen. Nimm's nicht persönlich 😉

Ich kann mich auch wieder abmelden hier ,,Sag lieb Danke ,,für alle die mir gute Ratschläge gegeben haben .
Ich will hier keinen stören oder sowas
Mir sind meine Katzen wichtig ,,deswegen habe ich mich hier angemeldet

Diese Kommasetzung *am Kopf kratzt* hm😕😎
Das jetzt nur mal als Beispiel rausgenommen...

Leutz, ihr leidet unter Verfolgungswahn. Lasst den Mist und fangt hier nicht wieder etwas an was unschöne Formen annimmt.
Wenn einer von Euch eine Vermutung hat, auf die Finger setzen und Post nicht abschicken. Kann doch nicht sein das es in diesem Thread wieder anfängt nur weil hier jemand mal nicht Forenkonform postet?

Red Churley, einige hier fangen an, Deine Schreibweise mit einer ehemaligen Userin des Forums zu vergleichen. Diese Userin ging einigen gehörig auf den Senkel und seitdem hören manche die Flöhe husten.
Ich wünsche Dir, das Du eine Lösung für das Problem mit Deinen beiden hast. Ein Wechsel des Tierarztes hört sich schon mal gut an. Sollte sich nach der Kastration, sofern Du diese durchführen lässt, keine Besserung in dem Verhalten der beiden zeigen, dann kann man immer noch weiter schauen. Alles Gute. 🙂

Danke Tanja ,werde sie natürlich kastrieren lassen,
werde auch versuchen die Kommas weg zu lassen, auch wenns schwer fällt.
Aber ich bin wirklich zum ersten Mal in so einen Forum liebe Grüße Red

Hallo Corry jetzt käme nur noch die Tierklinik in Duisburg in Frage.
Muss aber noch ein paar Tage warten bis Whiskey ihre Verletzung überstanden hat.
Dann kümmer ich mich sofort drum.

Werbung:
Eva, diese Fragen wurden doch schon weiter oben beantwortet!!
Ich vermute eher, dass durch die häufigen Rolligkeiten gesundheitliche Beeinträchtigungen eingetreten sind!

Sollte die Kastra nicht trotzdem der erste Schritt sein!?
Ich bin unbedingt für Kastration, sie ist für mich unabdingbar für alle Katzen, die greifbar sind und wo es gemacht werden kann.

Ob nun 'Hormonstau' oder andre Ursachen das veränderte Verhalten bedingen, wird sich vielleicht weisen.

Ich selber habe schon erlebt, daß nach diversen Behandlungen bei Tieren (und auch bei Menschen) sehr schnelle Gemütsverwerfungen auftraten. Das kann bei nur einem Individuum in einer Gruppe sein, hat aber meistens 'Synergieeffekt' auf das gesamte Gruppenverhalten.

Zugvogel

Hallo Corry jetzt käme nur noch die Tierklinik in Duisburg in Frage.
Muss aber noch ein paar Tage warten bis Whiskey ihre Verletzung überstanden hat.
Dann kümmer ich mich sofort drum.

welche der Tierkliniken? In Duisburg gibt es 3!!!

Lilllie, dass war seine Aussage. Ich habe bisher immer einen Tierarzt in Haus kommen lassen ,weil ich den beiden keinen Stress zu muten wollte. Der letzte Besuch vom Tierarzt war dann auch die Frage ob die zwei kastriert wären ,was ich verneinte,aufgrunddessen habe ich ja einen Tierarzt in der Nähe gesucht.
Der aber sagte zu mir dass wäre nicht nötig

Ja thyria da muss ich mich jetzt schlau machen welche die beste ist .
Eine Bekannte wollte mit mir dann dahin fahren.

Whiskey hat von den Kämpfen ihre Vorderpfote verletzt, dass ist heute mit Salbe und Verband gemacht worden .Ich soll am Freitag wieder drauf gucken lassen vom Arzt.
Habe Whiskey und Tequilla jetzt erst mal räumlich getrennt,damit sie beide zur Ruhe kommen

Werbung:
Red?

Ich nehm meine Vermutung zurück. Du bist nicht jene welche wo ich dachte.
Sorry.

Ist ok toheaven,kein Problem.Hatte bestimmt einen Grund warum ihr so reagiert habt.Ich mach mich jetzt mal lang,war ein anstrengender Tag.
Danke für Eure Ratschläge ,ach so noch was ,mein Freund hat die Kitten nicht kastrieren lassen ,weil er Angst hatte dass sie all zu sehr leiden müssen,hab lange gebraucht um ihm zu erklären ,dass sie sich danach sicher wohler fühlen werden.
Wir gehen dass auf jeden Fall an ,damit unsere Süssen zur Ruhe kommen und sich wieder lieb haben:yeah:

Ist ok toheaven,kein Problem.Hatte bestimmt einen Grund warum ihr so reagiert habt.Ich mach mich jetzt mal lang,war ein anstrengender Tag.
Danke für Eure Ratschläge ,ach so noch was ,mein Freund hat die Kitten nicht kastrieren lassen ,weil er Angst hatte dass sie all zu sehr leiden müssen,hab lange gebraucht um ihm zu erklären ,dass sie sich danach sicher wohler fühlen werden.
Wir gehen dass auf jeden Fall an ,damit unsere Süssen zur Ruhe kommen und sich wieder lieb haben:yeah:

Na ja, Kitten sind sie mit 7 Jahren aber nicht mehr!!🙄
Hast du mal Fotos von den 2 Hexen??😎

Hallo Usambara
Ich weiß dass es keine Kitten mehr sind lächel
Ich habe zumindest keine Fotos ,die ich vom P c hochladen könnte.
Bin nicht gerade die Heldin , der Computerwelt,
freue mich ja schon dass ich es geschafft habe mich hier an zu melden grins .
Ne ist wirklich so ,vieleicht kann meine Tochter dass in absehbarer zeit mal fertig machen .Liebe Grüße Red