Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ja auch ein Zufall sein.😉
Ja, ich glaube daran!!🙂
Nicht doch, oder??😕
ja bitte könnt ihr dass aufklären bin total verunsichert ich habe mich zum ersten mal in so einen Forum angemeldet ,,weil ich Hilfe für unsere Stubentiger suche .
Es tut mir Leid wenn ich mit meiner Schreibweise hier Aufsehen errege,, aber dass bin nun mal ich sorry
Ich bin mir keiner Schuld bewusst !
Das jetzt nur mal als Beispiel rausgenommen...Diese Kommasetzung *am Kopf kratzt* hm😕😎
Ich bin unbedingt für Kastration, sie ist für mich unabdingbar für alle Katzen, die greifbar sind und wo es gemacht werden kann.Eva, diese Fragen wurden doch schon weiter oben beantwortet!!
Ich vermute eher, dass durch die häufigen Rolligkeiten gesundheitliche Beeinträchtigungen eingetreten sind!
Sollte die Kastra nicht trotzdem der erste Schritt sein!?
Hallo Corry jetzt käme nur noch die Tierklinik in Duisburg in Frage.
Muss aber noch ein paar Tage warten bis Whiskey ihre Verletzung überstanden hat.
Dann kümmer ich mich sofort drum.
Ist ok toheaven,kein Problem.Hatte bestimmt einen Grund warum ihr so reagiert habt.Ich mach mich jetzt mal lang,war ein anstrengender Tag.
Danke für Eure Ratschläge ,ach so noch was ,mein Freund hat die Kitten nicht kastrieren lassen ,weil er Angst hatte dass sie all zu sehr leiden müssen,hab lange gebraucht um ihm zu erklären ,dass sie sich danach sicher wohler fühlen werden.
Wir gehen dass auf jeden Fall an ,damit unsere Süssen zur Ruhe kommen und sich wieder lieb haben