Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rollig werden auch nur Katzen.
Potente Kater makieren. Und das riecht nicht gerade toll🙄
Eine Grunduntersuchung ist eigentlich nicht teuer.
Es sei denn es müßte ein Blutbild erstellt werden.
Impfen- Grundimunisierung ist auch noch zu ertragen, für die erste Impfe habe ich um die 25 Euro gezahlt für die zweite etwas weniger.
Kastra beim Kater habe ich mit Chip 50 Euro bezahlt.
TA Preise sind aber überall unterschiedlich.
Am besten rufste an und fragst nach.
Das kann ich schlecht erkennen..😕 wie peinlich 😳Hat er denn noch Hoden in den von der Natur angebrachten Säckchen?
Das kann ich schlecht erkennen..😕 wie peinlich 😳
Wo hast du das Katerchen denn her?
Hast du einen Impfausweis?
Dein TA wird es bestimmt erkennen können!
Muss Dir nicht peinlich sein!
Dann laß beim TA bitte nachschaun ob er einen Chip hat oder ein Tattoo.
Wenn er so zutraulich ist, sieht es ja so aus als wenn er irgendwo ausgebüxt ist.
Vielleicht wird er ja doch vermißt🙁
Der TA hat ein Lesegerät für einen Chip.
Tasten kann ich den Chip bei meinen auch nicht.
Ich glaube dir das du ihn ins Herz geschlossen hast, sowas geht sehr schnell.
Bei uns fühlt man auch nichts.
So ein Chip kann nur der TA mit einem Lesegerät auslesen.
Auch wenn dir der Kleine sehr ans Herz gewachsen ist, was ich durchaus verstehen kann, so kann es sein das er woanders schmerzlich vermißt wird🙁
Deshalb sollte man nichts unversucht lassen um die Besitzer zu finden.
Wenn er kastriert ist, kann es sein das er Besitzer hatte.
Und du sagst ja er ist ein Schmuser, also hatte er Kontakt zu Menschen.
Wenn du alles versucht hast, und sich niemand meldet, dann freut sich der Schmuser sicher bei dir zu bleiben.🙂
Wenn du kein Freigang bieten kannst, würde ich überlegen ihm einen Kumpel zur Seite zu stellen.
Dann hat er kätzische Gesellschaft.
Da, wo ein Knubbelchen zu sehen ist, wurde bei Mariechen der Chip implantiert.
Ich vermute, das ist eine Stelle, wo meistens die Chips unter die Haut gebracht werden.
Jetzt ist der Chip nirgendwo mehr tastbar.
Zugvogel
Hallo,
auch von mir willkommen hier!
Hast du denn nur Aushänge gemacht? Oder auch beim Tierheim und anderswo (kenne mich nicht so aus) den Fund gemeldet? Es könnte auch sein, daß der Kater aus irgendeinem Grund nicht aus der Gegend kommt, wo die Aushänge sind. Vielleicht haben die verzweifelten Besitzer schon im Tierheim nachgefragt 🙁
Zum Thema Miauen: Das kenne ich nur zu gut! Mein Kater macht das immer, wenn ihm langweilig ist. Daher ist eine zweite Katze sicher eine gute Idee, falls sich keiner meldet.
Gruß
Alannah
Unbedingt noch im Tierheim melden und bei ...? Weiß nicht mehr, wo noch empfohlen wird, irgendeiner der Foris hier weiß das hoffentlich!Danke ....ich habe schon mehrere Aushänge gemacht im Umkreis 15 km.. nichts....