Hallo ich bin Percy

  • Themenstarter Themenstarter Jule390
  • Beginndatum Beginndatum
Ach, hallo Ihr Zwei. 😀

@Clever Cat
Wer ist bei Euch denn eingezogen?
 
A

Werbung

ich hab mir gerade mal das filmchen von der rangelei angeschaut. (das hatte ich nämlich noch nicht gemacht) scheint mir spielerisches getue, wenn ich das richtig interpretiere.

süß, die giganten *gg*
 
ich hab mir gerade mal das filmchen von der rangelei angeschaut. (das hatte ich nämlich noch nicht gemacht) scheint mir spielerisches getue, wenn ich das richtig interpretiere.

süß, die giganten *gg*

Ja, das denke ich auch.
Ab und zu ist Ricky noch etwas skeptisch, weil Percy immer mehr von seinem Revier erobert. So kommt es mir zumindest vor.
Aber im Prinzip verstehen die Zwei sich gut.
Mir kommen immer spontan die Tränen, wenn ich sehe wie Percy Ricky putzt. 😳
 
das versteh ich, ist es ja nun nicht wirklich alltäglich.

hier hat nur filou laila geputzt. und die blondie macht das manchmal ganz kurz bei luka.

finde das auch immer herzerweichend.

früher war der luka da anders, ich hatte einen pflegie, den imo, den hat der regelrecht adoptiert. inklusive putzprogramm
 
Werbung:
Ich les auch mit. 😀 Die Raufaktionen sehen für mich entspannt aus. Das würde ich unserem Benito auch wünschen, der braucht auch noch so nen Raufkumpel.
 
So ein Raufkumpel ist was tolles! 😀
 
Heute früh hatten die beiden Kater Spass!! 🙂

Aus der Küche über den Flur unten, die Treppe hoch durch den ersten Flur, durch den zweiten Flur und dann durch das komplette Schlafzimmer bis vor meine Bettseite. Natürlich mit Getrampel wie von einer Herde Elefanten. Samtpfoten - ich lach micht tot!! Dort wurde sich dann polternd herumgekugelt und gekloppt.
Das Ganze mehrfach wiederholt

Ich hab dann immer das grosse Licht angemacht und um Ruhe gebeten.

Hat leider nichts gebracht. :grummel:
Es war 5 Uhr!
 
Samtpfoten sind das nur, wenn sie sich heimlich irgendwo hinschleichen, um was zu klauen oder sonstigen Dummfug anzustellen 😉
 
Werbung:
18121378oo.jpg


Percy auf dem "Thron". 🙂

Die Beiden haben sich ziemlich drauf gestürzt. Erstmal geschnuppert und gekratzt und sich drum gekloppt. Obwohl es zwei Throne sind!! Tz...

Gestern Abend, als wir im Wohnzimmer sassen, hart sich Percy das erste Mal dort niedergelassen und längere Zeit auf einem Kissen gelegen. *freu
 
scheinen wirklich der burner zu sein.... hm hm hm.

wie stolz er seinen thron besetzt hält :pink-heart:
 
Cool nicht?! 🙂

Ich glaube das Catnip Pulver was dabei ist trägt dazu bei das sie die Dinger so toll finden. 🙂
 
Er sieht wirklich aus wie ein Herrscher über sein Reich auf dem Thron 😉
 
Schnarchnasen 🙂

18135795xy.jpg


18135797od.jpg


18135798qu.jpg


18135799iw.jpg


18135800wy.jpg
 
Werbung:
die beiden sind ja ein kopp ein ar*** wie man so salopp sagt :zufrieden:

so schön.... :pink-heart:
 
die beiden sind ja ein kopp ein ar*** wie man so salopp sagt :zufrieden:

so schön.... :pink-heart:

Ja, total klasse. 🙂

Und Percy zeigt uns gegenüber immer weniger Scheu. Heute war er in der Küche als ich den Handmixer an hatte.
Ich konnte direkt über ihm eine Schranktür öffnen, während er gefressen hat. Alles Kleinigkeiten, aber insgesamt hat sich sein Verhalten sehr verändert.
 
ja, er kommt an. also richtig. 🙂
 
Ich freu' mich ganz doll über Percys Entwicklung. Das hört sich alles so gut an.

Gerade die kleinen Dinge sind oft so unendlich groß und wertvoll. Ich wünsch' euch noch jede Menge davon 🙂.

Gruß
Jubo
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Starfairy
S
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
Miausüchtel
Miausüchtel
guggehex
Antworten
13
Aufrufe
2K
Pettersson
Pettersson
Black
Antworten
4
Aufrufe
3K
Black
Black
Elch208
Antworten
5
Aufrufe
1K
Elch208
Elch208

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben