Hallo ich bin Percy

  • Themenstarter Themenstarter Jule390
  • Beginndatum Beginndatum
Die Throne werden hier auch heiß und innig geliebt 😀

Freut mich, dass alles so gut läuft!
 
A

Werbung

Ich danke Euch Jubo und JFA. 🙂

Es macht soviel Spass mit den Beiden!

Gestern Nacht wollten wir ins Bett und waren überzeugt Percy sitzt unterm Bett an seinem alten Platz.
Als ich geguckt habe war er aber nicht dort.

Wir haben alles auf den Kopf gestellt, es kam schon Panik auf. "War der Strom die ganze Zeit an"?? "Kann er raus sein"??

Ricky hat mir dann geholfen, hätte ich mal vorher drauf geachtet, er sass vor einem der Miniteiche und starrte in eine Ecke, ich dachte er fängt Insekten.
Plötzlich kam Percy genau aus der Ecke raus. Hoch erhobenen Schwanzes, als wenn er sagen wollte - "keine Panik Leute, ich bin doch hier". 😀
 
Percy liegt schon den grössten Teil des Abends auf seinem Thron bei uns im Wohnzimmer. 🙂
So lange hat er sich noch nie bei uns aufgehalten!
 
Hach, wie schön 🙂
 
ui. ich muss doch so ein teil haben... ne. die neuen dosies von santo 😎😀
 
Werbung:
Heute ist schon der zweite Abend an dem Percy auf seinem Thron bei uns im Wohnzimmer pennt. :pink-heart:
 
Wie schön :pink-heart:

Das ist alles nur Kontrolle! Er will schließlich im Blick haben was seine Untertanen so treiben und sie notfalls mit mahnenden Blicken antreiben 😳

Typisch Katze eben! 😡
 
😀

Percy düst durchs Haus. 🙂
Er erschrickt sich auch nicht mehr so, wenn ich ihm dabei unerwartet über
den Weg laufe.

Er kannte hauptsächlich TroFu und frisst inzwischen total gerne rohes Fleisch.
Und er springt und tobt mit seinen 5 Jahren wie ein Katzenkind. :pink-heart:
 
Toll, wenn sie langsam die Scheu verlieren und nicht jedes mal wie ein angeschossenes Reh wirken, wenn man ins Zimmer geht, gell? :pink-heart:
 
Ja, das ist einfach zu schön. 🙂
 
Werbung:
Heute früh gegen vier hab ich mich im Bett aufgesetzt und wurde direkt von der Fensterbank aus durch Percy-Gegurre begrüsst. :pink-heart:

Er kam dann auch an und ich durfte ein Bisschen streicheln. 🙂
 
18209220uz.jpg


Zum ersten Mal liegen zwei Katzen gleichzeitig in einem der vielen Bettchen. Ich freu mich so!!!!!! 🙂 :omg: :zufrieden:
 
Oh wie schön!! :pink-heart:

Ich glaube ich wiederhole mich 😀
 
18209220uz.jpg


Zum ersten Mal liegen zwei Katzen gleichzeitig in einem der vielen Bettchen. Ich freu mich so!!!!!! 🙂 :omg: :zufrieden:

Das sieht ja einfach nur herzallerliebst aus 🙂 ein wunderschönes Katerpaar, die beiden.
 
Werbung:
Das sieht ja einfach nur herzallerliebst aus 🙂 ein wunderschönes Katerpaar, die beiden.

Ja nicht?!!
Percy ist zum Knutschen. Er gurrt und quatscht, er gibt ganz zarte Laute von sich, dabei ist er ein stattlicher Kater. 🙂

Ich friere!!

Die Beiden liegen neben den geöffneten Fenstern, ich mag sie nicht verscheuchen und befürchte wenn ich da hingehe löse ich die Situation auf.

Also werde ich weiter frieren. :yeah:
 
Da wuerde ich auch freiwillig frieren, bevor ich den idyllischen Anblick zerstöre.:yeah:
Das mit dem gurren kenn ich von meinem letzten FIVie damals, hatte ihn deshalb manchesmal auch Täubchen genannt. 😀 Obwohl auch ein richtiger Kater- Brummer

Deine beiden kommen aber auch einfach nur zu perfekt in dem weissen Bettchen rueber, einfach süüüss.
 
Auf jeden Fall weiterfrieren!! 😀

Aber so ein wenig Sicherheitsabstand wird im Körbchen schon noch eingehalten. 😛

Ich lege mich neben dich, aber fass mich blos nicht an! 😳
 
Na ja Sicherheitsabstand ist nicht viel möglich. 😉

So, Schluss mit frieren, sie sind unterwegs.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Starfairy
S
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
Miausüchtel
Miausüchtel
guggehex
Antworten
13
Aufrufe
2K
Pettersson
Pettersson
Black
Antworten
4
Aufrufe
3K
Black
Black
Elch208
Antworten
5
Aufrufe
1K
Elch208
Elch208

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben