Haltung mehrerer Katzen Asozial?

• Themenstarter Themenstarter fipps1812
  • Beginndatum Beginndatum
F

fipps1812

Erfahrener Benutzer
bin echt stinkesauer der grund ist meine nachbarin die mich heute nachmittag als Asoziale beschimpft hat und das nur weil ich drei katzen habe, sie selber hat auch eine sehr schöne albino katze wunderschönes tier und sehr lieb und zutraulich ich sagte ihr nur das meine katzen sich nicht langweilen müssen und immer jemand zum spielen und kuscheln haben, sie sagte nur ihre camilla bräuchte das nicht😕, hallo welche katze will nur alleine sein dasein fristen, umso erboster war sie als sie sah wie ihre camilla und meine 3 alle vergnügt auf der wiese rannten und sprangen😀, wollte euch mal zu dem thema fragen denn sind alle die mehr als eine katze halten gleich asozial? gibt bestimmt hier auch foris die mehrere katzen halten, was könnt ihr so darüber erzählen auch schon mal erfahrungen damit gemacht, gruß

A

Werbung

Kann Deine Nachbarin nicht ernst nehmen, da sie Worte benutzt deren Bedeutung sie offensichtlich nicht kennt,

Trotz allem Ärger wäre ein bissl Interpunktion und Formatierung deines Textes hilfreich 🙄

ach mach dir keine sorgen ... meine vermieterin wusste bei uns nur von 2 katzen und das war eig. schon zuviel ... nun ziehen wir mit 3en aus ... als sie zur Wohnungsbesichtigung kam war sie stinksauer wegen 3en
und meinte ganz frech zu mir: Was denken Sie sich eigentlich dabei das Kaklo in die Abstellkammer zu stellen ...
ich: Na soll ichs mir lieber ins Schlafzi. stellen oder was?

Grr ich hasse die Tante .. jedenfalls hat sie auch nur EINE katze und hält uns für bescheuert

Ich bin auch asozial, hab 5 Katzen 😳
Klar wird man von dem ein oder anderen belächelt oder auch mal als verrückt betitelt, aber was soll`s, ich hab zwei Ohren.....😎

bei zwei katzen werde ich schon manchmal komisch angeguckt 🙄
dann weiß ich ja, was mir irgendwann bevor steht, sollte eine dritte katze einziehen 😀
hach, was liebe ich solche beschränkten menschen 🙄

Werbung:
Ist so ähnlich wie mit mehr als 2 Kindern.

Am Besten einfach auf Durchzug stellen

Mein Freund hat vor ein paar Monaten Bilder unserer Katzen auf Nachfragen eines interessierten Kommilitonen in der Uni rumgezeigt und wurde - halb im Scherz, halb ernst gemeint - als Tiermessi bezeichnet.
Natürlich auch, weil Katzen Einzelgänger seien und mehrere Katzen zu halten nicht tierfreundlich. 🙄

Er ließ das nicht auf sich sitzen und druckte mehrere Artikel über Katzengruppen und Sozialverhalten aus, die er in eine Mappe heftete und dem verdutzten Menschen am nächsten Tag in die Hand drückte.

Jetzt ist mein Freund kein Tiermessi mehr, der Typ hat sich in diesem Punkt einsichtig gezeigt - aber er ist trotzdem ein Katzenquäler, weil unsere Miezen keinen Freigang haben.

Langsam glaube ich, der Kerl ist einfach nur ein notorischer Besserwisser und Schlechtreder. 😡

In diesem Forum dürften eine Menge Asoziale unterwegs sein...😀

LG Silvia

Wenn ich mit meinem Freund zusammen ziehen - haben wir vier Katzen :aetschbaetsch2:.... man sind wir dann asozial :grin:

meine vermieterin wusste auch nur von zweien aber da gab es nie probleme😀
sie war nur sehr erstaunt das es ordentlich in der wohnung ist und es nicht stinkt usw.

hallo was denken denn manche leute das überall katzenhäufchen rumliegen, das die wände zerkratzt sind usw.

vielleicht hat meine nachbarin ja das gemeint mit asozial weil viele vielleicht so denken😕

aber wie dem auch sei soll sie nur schimpfen das geht mir am allerwertesten vorbei😀

Werbung:
schämt euch wie könnt ihr nur:smile::smile:

ich wurde auch von manchen leuten schräg angesehn, als ich meinte, bei mir ziehen zwei Katzen ein "was? in der kleinen Wohnungß" (70qm) und "warum gleich zwei?fängt doch mal mit einer an,die stinkt eh genug"
und dann, beim ersten Besuch "komisch, da riecht man gar nix"😱 wieso auch?😕 ich will gar nicht wissen, wie mich so mancher ansieht, sollte mal ein dritte dazu kommen....

das einzige was ich vorgestern erlebt habe das war wirklich heftig aber auch ne ganz andere situation ...

"Züchterin" mit 22 Balinesen / Orientalen / Siamesen + 1 x Sphynx ... in einer nicht sehr großen Wohnung .. es stank bestialisch, Wände waren total im eimer, möbel sowieso, alle waren ungepflegt (an Kind war dabei),
viele Katzen hatten wunden und 3 haben sich auch heftig gefetzt ... ich musste da schnell
wieder raus ... habe auch das Amt eingeschaltet ...

(fast) ein ganzes Forum voll mit Assis....:aetschbaetsch2:

Das ist ja dann gar kein Katzen-Forum mehr, sondern ein "Assi-Forum" :grin:
Weil es sind ja nicht die Katzen, die das Forum nutzen, sondern wir pöhsen, tierquälenden Asozialen! :aetschbaetsch2: :stumm:

wiegeil.gif

Werbung:
Ich bin irre gerne Asozial 😀

warum sollte ich mich auch den Vorstellungen von "Spiessern" anpassen😕

8 Katzen, 2 Hunde und die Nager - mein Leben ist erfüllend 😀

😀

ja viele menschen haben vorurteile, leider

aber gibt hier auch nette nachbarn, die auch mal loben🙂

und die anderen sollen doch denken was sie wollen,

danke für eure interessanten antworten

......und die vielen Vögel nicht zu vergessen, die wir (und die meisten) Menschen alle so haben

*unschuldigpfeif*

ist sehr aufmunternd wie sich doch manche mensche darüber brüskieren weil sie wohl mit irgendwas unzufrieden sind,

jetzt kann ich schon wieder über die olle nachbarin lachen😀😀