Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das werde ich gleich mal probieren, ist mir nicht in den Sinn gekommen
Hallo Ihr Lieben, war grad bei der Raubtierfütterung, leider klappt es nicht mit dem Anlegen bei der Katzenmama, ich versuche es immer wieder. Und bin auch schon etwas gefrustet, weil er die Gelegenheit nicht nutzt. grad eben wieder er hatte die Zitze in Mäulchenhöhe und sich immer wieder weggedreht. das muss er doch riechen oder? Die Dickerchen haben noch geschlafen also auch hier keine Störung, aber leider nein. Ich denke schon fast er nimmt meine Witterung auf weil er immer zu mir kriechen will, vielleicht riecht er auch die Flasche? Ich werde auf alle Fälle das Milchpulver bestellen, vielleicht nimmt er dann schneller zu!
LG an Alle
Vielen Dank erstmal an Alle. Ich denke auch, dass Heppele einen ganz guten Schnitt bei der Gewichtszunahme hat, mehr wäre sicher besser aber so ist es auch schön, ich wünsch mir nur das es so weiter geht!
Schöne Grüße an Euch
Ich melde mich morgen wieder
Hast Du auch Erfahrung mit Handaufzuchten von so Kleinen Babys?
ich habe auch gleich noch eine Frage: sollte ich das Nestchen bzw die Decken darin austauschen zB wöchentlich
ich Danke für Eure Hinweise
Hallo Anja, vielen Dank hab gleich nachgeschaut, das Bäuchelchen ist weich und gerade hat die Mama ihn gesäubert, wir haben jetzt eben gewogen und sind bei 130 g
wenn in einem Wurf -mit einer Ausnahme - ALLE kitten gut zunehmen, liegt es NIE daran, dass die Mutter "zu wenig Milch " hat...
Das ist ein hartnäckiges Ammenmärchen, dass von Menschen verbreitet wird, die keine Kinder haben oder zu bequem waren, um zu stillen 🙄
@Te: lass dich nicht kirre reden!