K
knuddel06
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Zusammen,
nach längerer Schreibpause, hier mal ein kurzer Zwischenbericht
1. Heppele wiegt mittlerweile stolze 215 g
Ich hatte das KMR Futter bestellt gleich am 17.5.13 ist aberleider erst gestern gekommen. Ich hab also mit behaphar bis jetzt weitergefüttert.
Hallo Zusammen, bin mal wieder online und hab etwas Zeit um mal wieder ein wenig zu erzählen.
Was soll ich sagen: 412 g und shadow23, Du hast vollkommen recht, man ist gleich irritiert, wenn ein paar mühsam erkämpfte Gramm fehlen!!!!
Die Zähnchen sind da, ich hatte dann auch nicht mehr das Futter umgestellt, auf anraten meines TA, er meinte wenn er gut zunimmt,sollte ich jetzt nicht noch anfangen und einen eventuellen Durchfall riskieren, mir war das KMR auch etwas suspekt, da genmanipuliertes Soja enthalten ist, da bin ich nicht so dafür- aber es hat ja jeder so seine Macken😀. Außerdem war es unverhältnismäßig teuer. Ich war gestern wieder beim TA , da der Kleine wieder niest, wir haben uns dann wieder eine Portion Serum abgeholt und jetzt ist er wieder frech und beißt seine Geschwister in die Ohren. Heppele ist ein komplettes Flaschenkind, wird aber nicht von der Mama verstoßen, im Gegenteil- sie bringt ihn immer wenn er Knast hat, legt ihn uns vor die Füße mauzt und das heißt soviel wie los füttere JETZT!😎
Hm,komisch.Hattest doch geschrieben du hättest die KMR Milch bestellt😕.
Warum fragst Du eigentlich erst hier und dann machste es doch anders. Sowas ist mir zu hoch. Ausbaden müssens die Kleinchen.🙄
Muss ich das jetzt verstehen?
Sorry, ging nicht gegen Dich.
Ich finde es nur so dreist sich im Forum Hilfe zu holen und dann die Ratschläge zu ignorieren weil zu teuer aber behaupten man hätte es getan.
Also zum einen ist der Kleine gestern vier Wochen alt gewesen, zum andern ist das Forum nicht zum rumzicken gedacht sondern um ERFAHRUNGEN AUSZUTAUSCHEN,