T
tiha
Forenprofi
Das ist keine medizinische Handcreme LUSH
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist keine medizinische Handcreme LUSH
Habe direkt bestellt 🙂 Bin sehr gespannt!
Du bist aber schnell *huch* ... ich drück die Daumen! 🙂 Über Nacht geht das gut, wenn deine Haut es grundsätzlich verträgt.
Ich selber hab extrem trockene Haut an Händen und Füßen und mit Lemon Flutter habe ich endlich wieder eine vernünftige Nagelhaut, die nicht ständig einreißt und auch andere Stellen, die nicht mehr reißen (wie bisher).
Bin mal gespannt, ich würd's dir sehr wünschen. Es riecht starkt nach Zitrone, daher wird Luna wahrscheinlich auch nicht so erpicht sein, es abzulecken. Toi toi toi!
Na da bin ich gespannt! Sie leckt nämlich echt sehr gerne meine Cremes von den Händen 🙈 Muss immer aufpassen, dass sie da nichts ableckt, was ungesund für sie ist!
Danke, das könnte ich auch probieren. (Auch wenn mir meine Probleme vergleichsweise gering erscheinen.)Das ist keine medizinische Handcreme LUSH
FindusLuna, bei Dir ist es wirklich deutlich schlimmer als bei mir. Ich hab ja "nur" sehr sehr trockene Haut. Da sieht man im Normalfall nichts... außer dass ich sehr zu Narbenbildung neige. Selbst von Katzenkratzern hab ich welche. 🙄
Da bekommt "au Backe" gleich noch eine zweite Bedeutung.
Dass so viele Leute die Schuld an sowas gerne vorschnell auf die Haustiere schieben macht mich grantig.
Scheint so, als wären da mehr betroffen, was mich ja beruhigt, aber nicht wirklich freut, weil ist halt einfach mühsam...
Also um euch zu zeigen, was bei mir das Problem ist:
Akute Schübe können so aussehen und das dann teils über die ganzen Hände. Fängt meistens bei den Fingern an und breitet sich aus.
Und dann gibt es ja noch die Ruhephasen. Dabei ist meine Haut einfach geschädigt und blättert andauernd ab.
Für jemanden, der gerne bastelt und all das, ist das sehr frustrierend...