Hannibal sucht ein neues Heim

• Themenstarter Themenstarter Major
  • Beginndatum Beginndatum
Ihr seid ja lieb:pink-heart:
So schnell wird geantwortet, danke fürs mit bibbern, ach hoff so sehr das es klappt, will Mama wieder fröhlich sehen. Ja mit Schnurri... es ist echt schade dieser scheiß Krebs, wenn man gesehen hat was aus diesem bildschönen Kater geworden ist, einfach schrecklich. Der einzige Trost ist er hat 17 tolle Jahre gehabt, und er hat trotzdem ein stolzes Alter erreicht. Danke fürs Daumen drücken. Werde auf alle Fälle berichten.

A

Werbung

Du hast absolut Recht!

Er hat so viele tolle Jahre bei euch gehabt 🙂 Auch wenns schwer fällt das hinzunehmen ... Fühl dich gedrückt.

Tut mir leid mit dem Fibrosarkom 🙁 War das an der Stelle, an der geimpft wurde?

Fibrosarkom

Schnurri ist eigentlich nur ein einziges Mal gegen Tollwut geimpft worden, Leukose nie, Schnupfen Seuche natürlich schon, aber nicht an der Stelle.

Huhu Sabinchen :pink-heart:

bist ja drinne *knuddel* tja Sabine und ich haben uns leider wegen dem Fibrosarkom kennengelernt, ging meiner Kleinen ja auch so.

aber das ist ja nicht das Thema hier...
sondern

Hannibal 😀
schon was neues Sabine?

Ich bin schuld 😳... Major und McSchaf waren am Samstag ganz lange bei mir 😳😳

Aber wir haben auch über Hannibal gesprochen und ich bin sicher, dass Major sich sofort meldet, wenn sie was weiß. Sie hat sich gefreut, dass eventuell der richtige und vorallem gewünschte Platz greifbar nahe ist 😉

Werbung:
Huhu Sabinchen :pink-heart:

bist ja drinne *knuddel* tja Sabine und ich haben uns leider wegen dem Fibrosarkom kennengelernt, ging meiner Kleinen ja auch so.

aber das ist ja nicht das Thema hier...
sondern

Hannibal 😀
schon was neues Sabine?

Hallöle, ja ich bin drinne😀

Habe noch nix gehört, Mama hat hier schon vier Mal angerufen, ach herrje ich bete das alles klappt. Mam wäre so was von froh, und ich auch.
Also immer noch Bitte an ALLE DAUMEN feste drücken.

Schon mal danke.
Liebe Grüße
Sabine

Ich bin schuld 😳... Major und McSchaf waren am Samstag ganz lange bei mir 😳😳

So, so.... schon haben wir nen Schuldigen😀😀, aber ihr habt doch Recht, man muss das Leben doch leben wie es kommt

Aber wir haben auch über Hannibal gesprochen und ich bin sicher, dass Major sich sofort meldet, wenn sie was weiß. Sie hat sich gefreut, dass eventuell der richtige und vorallem gewünschte Platz greifbar nahe ist 😉

Das wäre soooo schön. Sitze ja schon ein wenig auf heißen Kohlen😛

smilie_wut_015.gif
So ein dämlicher Volidiot !!
smilie_wut_015.gif

Da fragt der erst, ob ich die arme Katze vermitteln kann, ich geb mir die größte Mühe den "perfekten Katzenbesitzer" zu finden, nachdem ich mit meinen zwei Katzen ja nicht gut genug bin! :grr:

Dann hab ich eine sooo gute Möglichkeit gefunden, eine Frau, die sich spontan in den Kleinen verliebt hat und alle gewünschten Anforderungen erfüllt....und jetzt
smilie_wut_015.gif
....

Jetzt gibt der Arsch (entschuldigung, is aber wahr) die Katze zu seiner Ex. Die hat zwei Kinder und zwei Katzen! So viel zum perfekten Kandidaten!!!:grummel:

Sabine, es tut mir wirklich Leid für Deine Mama, aber glücklicherweise sind nich alle so doof und Ihr werdet bestimmt bald ein süßes Kätzchen von netteren Leuten finden. :sad:

P.S.: Ich möchte nochmal betonen, dass ich mit diesem Arsch nix zu tun hatte, der Kontakt kam über meinen Kollegen... :grr:

Hi Major,

mittlerweile habe ich für Deine Wutausbrüche und verbalen Entgleisungen kein Verständnis mehr.

Der Mann hat seinen Vater verloren und Du betitelst ihn hier als Arsch und Vollidiot. Findest Du Dein Verhalten richtig?

vielleicht liegt dem Mann etwas an dem Kater und er kann ihn nicht weggeben, eben weil das Tier seinem Vater gehört hat.

Entschuldige, aber Deine Reaktionen finde ich völlig überzogen. Ich weiß nicht wo Dein Problem liegt, aber es geht Dir offensichtlich nicht um den Kater und wenn doch, dann frage ich mich, warum man einen Menschen öffentlich so beschimpfen muß, ohne ihn wirklich zu kennen.

*kopfschüttel*

Birma KATER

Hallo major,
ach herrje, meine Mutti hat so gehofft, weil sie halt auch ne ältere Katze will. Und ich habe hier stündlich fast gschaut um was zu lesen. Und nun dies... Es ist natürlich schön wenn Hannibal viel. zu jemand kommt den er vielleicht schon kennt. Dann fremdelt er nicht so. Aber eigenartig ist das schon.

Du kannst ja nix dafür, aber sag dem guten Mann bitte, er soll sich nächtes Mal vorher überlegen, was er will.

Sehr schade, für das das Mama zuerst keine Katze mehr wollte, und ab dem Bildchen hier wie vernarrt in Hannibal war, tut s mir total leid.

Wir werden sicher ein Miez finden, aber ob sie sich so schnell, auf den ersten Blick verlieben wird, na ja ich weiß nicht.

Dennoch danke für Deine Mühe, Leute kennst Du:aetschbaetsch2:

Sollte sich noch was ändern, die Tel.nr. hast Du ja, dann bitte sofort anrufen.

Liebe Grüße
Sabine

Werbung:
Hallo Claudia,

eine ungute Situation ist das schon, kenn den Herrn ja nicht, aber es hat sich angehört als ob in sechs Wochen ein Plätzchen gefunden werden soll, wenn nicht ab ins Tierheim. Wenn es so ist okay, aber meinst Du nicht , der gute Mann hätte erst mal in Ruhe nach denken sollen, was es alles für Möglichkeiten gibt. Trauer hin oder her, habe ja für vieles Verständnis, aber erst einem den Mund wässrig machen und dann dies.

Wenn Hannibal einen guten Platz bekommt freut es mich für ihn. Generell kann ich nur sagen besser als bei Mam kann er es nirgends haben🙂

Kann nur hoffen das dieser Platz ok für ihn ist, und er nicht nochmal weiter geschoben wird.

Liebe Grüße
Sabine

Hi Sabine,

ich glaube gerne "an das Gute im Menschen" und wenn das nicht zutrifft, so finde ich es trotzdem nicht ok, jemanden öffentlich dermaßen abzuwatschen, ohne daß er sich überhaupt dazu äussern kann.

Es wird hier eine Seite dargestellt, vielleicht stimmt sie, vielleicht auch nicht, aber "Arschloch" und "Vollidiot" finde ich deplaziert und anmaßend.

Ich wünsche Hannibal von Herzen das Allerbeste.

Hallo Sabine Tut mir echt leid hätte es deiner Mami und dich von Herzen gegönnt.

Ich kann Major verstehen das sie Ihn so bezeichnet den Herrn .:zufrieden:
Den Wer würde sich nicht aufregen wenn man Tage/Wochen darum sucht um ein Zuhause zu finden .
Der Herr stellt ein Ultimatum und dann der Perfekte Platz und der mann gibt den süßen zu seiner Ex also echt mal .
Mal sehen wie lange die frau Ihn Hat oder ob die anderen Katzen Ihn überhaupt Akzeptieren :verstummt:

Wenn er meint das das der perfekte Platz ist nun gut machen können wir eh nix :sad:

lg Jessica

Och man Sabine, das ist aber nun ärgerlich 🙁
ich bin echt traurig :-(

wir schauen uns nach einem anderen Spatz um ja?

drück dich lieb

Werbung:
Sabine, lass doch deine Mam mal das Bild von dem Süssen anschauen, der ist auch etwas älter, bildhübsch und sucht ein liebes zuhause...

schau doch mal wie der guckt 😉

http://www.khnr.de/Zuhause_Gesucht.html

Was ist eigentlich aus Hannibal geworden??

Schade, offensichtlich ist es nicht mehr wichtig....😳